Hilfe Hilfe Winnie Pooh gesucht: Gesucht wird ein bestimmter winnie pooh


Hallo leute.

Ich brauche dirngend eure Hilfe

Ich suche einen bestimmten Winnie Pooh Stofftier

Wie jeder weiß hat der pooh eine Schwarze nase :-D

Denn ich jedoch suche hat eine Braune nase und der wurde im Juli 2011 bei C&A gekauft. Da allerdings gibt es den nicht mehr und die können mir nicht weiter helfen.

jetzt seid ihr gefragt. Könnt ihr auch mal bitte schauen ob ihr den Pooh findet

tausend augen sehen bekanntlich mehr als nur 2 augen.

Ich hoffe ihr findet den.

Der kleine fratz hat seinen Nämlich verloren und ist jetzt ganz traurig.

Ich bedanke mich auch schonmal recht herzlich.

Für den jenigen der ihn findet hab ich auch ein kleines Danke schön Parat =)



Liebe Grüße


Quelle: WinniePooh

Bearbeitet von Wecker am 09.02.2012 10:26:02



huhu

ne die hatte ich auch schoon aber leider haben die alle eine schwarze nase


Gockel doch mal "Winni Poo - braune Nase" - da findet man einige :blumen:


ich finde unter der angabe alles aber keinen winnie pooh mit brauner nase


Also das würde ich jetzt nicht als so schlimm empfinden ob die Nase nun schwarz oder braun ist :huh:
Wie alt ist denn der kleine Fratz? Merkt der überhaupt einen Unterschied?
Kann doch froh sein wenn er einen neuen bekommt :pfeifen:


Könnte das Krabbeltier sein :lol: :lol: :lol:

bei ebay billiger ;)

Der ist bestimmt zu hart.


doch er weiß genau welches sein Pooh ist.


Habe oben ein bild angehängt schuat euch das doch mal an dann wisst ihr wie der aussehen muss der pooh...


die anfrage mit Winnie the Pooh / Pooh-Bär + Heffalump bei Google fördert mal ein Bild von einem Braunnäsigen hervor... aber sonst immer alles Schwarznasenbären...


ich hab auch keine ahung wieso der eine braune nase hat.jeenfalls hat er die wieso auch immer aber ich hab auch nur 2 gefunden mit brauner nase und einmal nen hartes ding und einmal so nen krabbel pooh...nur leider nicht den wie ich ihn suche..aber danke euch schonmal echt für die hilfe vllt wird er ja noch gefunden und ich kann ihn schnell neu kaufen =)


Kannst ja einen mit ner schwarzen Nase kaufen, das Schwarze entfernen und was Braunes drauf sticken ;)
Meinst du das fällt dem Fratz dann auch auf?


Wenn ich mir Bild und Kaufdatum anschaue nehme ich an der Kleine ist höchstens ein dreiviertel Jahr alt, da ist es mit der Farbe der Nase nicht so schlimm, das fällt ihm noch nicht so auf, was wahrscheinlich Protest auslöst bei einem neuen (anderen Pooh mit schwarzer Nase) ist wohl eher daß der gewohnte Geruch fehlt! Leg mal einen neuen ne Weile in sein Bettchen und zu seinen getragenen Klamotten (was getragenes von dir ist auch gut!) und probiere ihm den dann zu geben :blumen:


Hallo,WinniePooh ! :blumen: :blumen:

Guck mal,den hab ich im Netz gefunden.Ist das der richtige ?

VLG :blumen: :blumen:
Pompe


Zitat (Schatzi @ 06.02.2012 19:37:32)
Also das würde ich jetzt nicht als so schlimm empfinden ob die Nase nun schwarz oder braun ist :huh:
Wie alt ist denn der kleine Fratz? Merkt der überhaupt einen Unterschied?
Kann doch froh sein wenn er einen neuen bekommt :pfeifen:

Dem will ich mich mal anschließen! :)

Und vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet: Ich würde da keine große Rolle draus machen, weil Kinder - egal, wie alt sie sind - lernen müssen, mit Verlusten jeglicher Art umzugehen. Erzähle Deinem Lütten, daß der Winnie Pooh jetzt weg ist, tröste ihn und laß ihn trauern. Das ist sein gutes Recht.
Und wenn er das überwunden hat, wird er gestärkt daraus hervorgehen, weil jede Krise auch positive Nachwirkungen hat, auch für kleine Menschen. ;)

Zitat (Pompe @ 08.02.2012 15:25:19)
Hallo,WinniePooh ! :blumen: :blumen:

Guck mal,den hab ich im Netz gefunden.Ist das der richtige ?

VLG :blumen: :blumen:
Pompe

Der hat aber auch einen schwarzen Zinken.

Zitat (labens @ 08.02.2012 17:43:14)
Der hat aber auch einen schwarzen Zinken.

Ich kipp hier gleich vom Schemel, Leute ! rofl

Tragisch für den Lütten, aber genauso lieeeebe ich FM und alle seine hilfsbereiten Mitglieder !

Hier ist von Kinderpsychologie über Links für harte, schwarznasige und Christmas-Version-Poohs bis hin zu
Hinweisen von manchmal grantigen, aber liebenswerten Labensen ja alles dabei !

Jetzt geb ich auch meinen Senf dazu betr. Korrektur der Nase. Ich glaube, nur braunnasige Poohs besitzen dieses beige Fell, wie im Bild - die Schwarznasigen dahingegen sind gelb. Genau diesen Nichtsnutz hätte ich bis vor ein paar Monaten noch herumliegen gehabt. Nu isser weg - ich hoffe, bei einem Schwarznasen-Liebhaber.

Da fällt mir noch ein: Frage doch mal dort nach, wo du ihn gekauft hast. Vielleicht sind ja noch einige einsame, traurige, elternlose Braunnasen-Poohs in deren Gehege ? Evtl. direkt eine Mail zum Stammsitz ? Oder bei einer Tageszeitung, die bei der Nachforschung helfen würde, sie könnten das als Reportage ausbauen. Vielleicht findet sich sogar die Original-Braunnase Deines Kleinen wieder an...?

Ich wünsche es Euch (Heiabutzi, so früh schon diese bittere Pille ?)

Ich habe hier in UK ein paar Poohs mit brauner Nase gefunden, aber die Form und das Fell sind nicht exakt wie bei Deinem.



Kostenloser Newsletter