Weihnachtslieder: Welches findet Ihr gut/schlecht?

ratatatam ratatatam wird mich nun verfolgen icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.11.2005)
ach lion....und ich hab so ne arbeit auf mich genommen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und du schüttelst es aus dem ärmel rofl1.gif

Tut mir leid, Bonny console.gif . Das nächste Mal halt ich mich etwas zürck biggrin.gif
Bei mir rattatatammts jetzt auch im Kopf wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.11.2005)
Zitat (bonny, 22.11.2005)
ach lion....und ich hab so ne arbeit auf mich genommen  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
und du schüttelst es aus dem ärmel  rofl1.gif

Tut mir leid, Bonny console.gif . Das nächste Mal halt ich mich etwas zürck biggrin.gif
Bei mir rattatatammts jetzt auch im Kopf wacko.gif

nee ist schon ok laugh.gif
mein männe meinte...am sonntag wäre ich noch schneller gewesen ranting.gif ranting.gif
anspielung auf mein alter ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll,jetzt hab ich das Lied auch die ganze Zeit im Kopf...wusste gleich was Fledi meint und schon rattattamte es in meinem Kopf laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 23.11.2005)
na toll,jetzt hab ich das Lied auch die ganze Zeit im Kopf...wusste gleich was Fledi meint und schon rattattamte es in meinem Kopf laugh.gif

hahaha bei mir rattert es immer laugh.gif
wird wohl kein ohrwurm werden dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt da ein Lied von Macy Gray..des is echt schön, der Titel fällt mir aber grad nicht ein wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Batman hat mir gerade "Rattattatam" bestellt biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Geschichte :): selbstgeschrieben! Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Hilfe Hilfe Winnie Pooh gesucht: Gesucht wird ein bestimmter winnie pooh Beste Freundin trennt sich: Mann erpresst sie mit dem Kind Online in Prospekten deiner Stadt blättern: Neuer Service auf frag-mutti.de