Aufruf! Bilder für Cambria!

Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe!

Es geht um folgendes:
In meiner Verwandtschaft steht am Sonntag ein runder Geburtstag an. Leider ist derjenige, der eine Rede halten worden, erkrankt und hat mich gestern gebeten, für ihn einzuspringen.

Da ich aber keine fremde Rede halte ("...man zieht ja auch keine fremden Unterhosen an, ne?" - Zitat Rhetorikdozent meiner Uni ;)) ), habe ich selbst etwas zusammengestellt.

Ich würde die Rede gerne durch Bilder aufpeppen. Diese sollen auf ca. A3 große Pappen geklebt werden und werden dann an den passenden Stellen von meinem liebreizenden Assistenten hochgehalten (Gartenparty, deswgen keine Beamermöglichkeit).

Da ich wegen Arbeit und der Kürze der Zeit aber keine Zeit habe, bis Sonntag alles selbst zu fotografieren, bin ich auf EURE Mithilfe angewiesen!!

Habt ihr Bilder, die ich ausschließlich zu diesem Zweck verwenden dürfte? Am Besten auch noch in hoher Auflösung? Ja? Wollt ihr mir sie mailen?

Ich brauche Bilder von folgenden Gegenständen:

Babysöckchen - am besten selbstgestrickt und kitschig
Skischuhe - gerne etwas "gebraucht"
Damenschuhe aus den 60ern und 70ern - habt ihr noch Oldies but Goldies im Schrank?
Golfschuhe oder "normale" Sportschuhe
ein altes Auto, am liebsten Audi oder VW - je älter, desto besser


Schickt sie bitte an Cambria-sucht@die-besten-bilder.de

Ihr würdet mir SO SEHR helfen!!

Bearbeitet von Cambria am 28.06.2011 18:24:16

Ein Tipp, falls du auf die Schnelle die Bilder nicht kriegst:

www.sxc.hu

Nach Registrieren hat man Zugriff auf eine recht ordentliche, kostenlose Fotodatenbank.

Bei den kostenpflichtigen (Fotolia, istockphotos) kriegt man schon für ein paar Cent hochauflösende Fotos :blumen:

einen verrosteten aber zugelassenen Audi kann ich dir knipsen, der gehört meinem Mann.

da ihm 2x Frauen(nicht ich) rein gefahren sind und die weiße farbe ab rostet, sieht er ganz schön schlimm aus.
wenn dir der was bringt zücke ich die Kamera und tue es einfach. :wub:

edita meinte ich soll dir sagen das der audi schon 94 zugelassen wurde, oder sogar früher.
doch er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :D

Bearbeitet von gitti2810 am 28.06.2011 18:31:09

Oh Gitti, wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, dann knips ihn bitte für mich! Das wäre super, denn diejenige, für die ich die Rede halte, liebt schnelle Autos... und zersäbelt gelegentlich eins... :)

Schau mal in Deinen Briefkasten!

Gruß

Highlander

Kann leider nicht mit dienen, alles vor meinem Fotozeitalter.
Aber vielleicht findest Du was bei pixelio.de - auch kostenlos.

so nun haste post :lol::pfeifen:


so zum vor schmecken,
(IMG:https://www.bildercache.de/thumbnail/20110629-151403-881.jpg)
©gitti2810

Bearbeitet von gitti2810 am 29.06.2011 15:23:12

Geht sowas auch? :pfeifen:


© Herr Jeh

Wow,s chon mal vielen lieben Dank für die Bilder, Links und Tipps!!

Ich weiß noch nicht, welche Bilder genau ich verwenden werde, aber eins weiß ich schonmal: Ohne Euch würde ich es nie im Leben schaffen!! Danke!!!

Und wer noch Bilder findet - her damit ;))

schreibe doch mal aus welcher Kategorie noch was gebraucht wird, dann schau ich mal.
durch den Umzug kommt ja so einiges wieder zum Vorschein. :pfeifen:

Mir fehlen noch Schuhe... also Skischuhe und 60ies/70ies Schuhe...

Und Cambria,

wie ist es gewesen?

Gruß

Highlander

Danke für die Erinnerung :)
Ich habe mindestens ein Bild von allen "Bilderserien", die ich bekommen habe, verwenden können!
Die Rede war ein Knaller, die Beredete hat sich schlapp gelacht über die Bilder, einige der Gäste wollten wissen, woher ich denn diese ganzen Bilder hätte...

Nochmal einen GANZ HERZLICHEN DANK für Eure Unterstützung! Ohne Euch wäre es mir nicht möglich gewesen!!

GesperrtNeues ThemaUmfrage