Reißverschlüsse online bestellen!

Hallo meine Nähfreunde!

Ich nähe hin und wieder einen
Vor kurzem habe ich mich dann aber einmal getraut und online bestellt!

Ich wurde sehr positiv überrascht. Super Preis, schneller Versand, super Ware! Ich kann es nur weiterempfehlen online zu bestellen! Ich habe z.B ***WERBUNG - Diese ist hier nicht erwünscht. Bitte halte dich an die Nutzungsbedingungen, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast*** bestellt.

Also viel Erfolg! biggrin.gif

Bearbeitet von Cambria am 01.07.2011 09:46:17
Ich nähe auch des öfteren Reißverschlüsse selbst ein, wenn welche kaputt sind. Ist immer eine ganz schöne Arbeit, allein das Raustrennen des alten R. Aber ich habe noch nie online bestellt, bei uns gibts einen netten Stoffladen, der hat alles da, was man braucht und ich glaube nicht, daß es online viel billiger wäre? Sonst habe ich auch schon Stricknadeln usw. z.B. bei best. Wollversandhäusern bestellt, das schon, weil ich da ja auch die Wolle dazu hatte.
Gerade bin ich wieder an einem Reißverschluß für eine Jacke meines Mannes. Eine Freundin meinte, das lohne sich ja gar nicht, ich finde aber doch. Der Reißverschluß hat knapp 8€ gekostet, dafür hätte ich wohl keine neue Jacke bekommen..........natürlich rechne ich meine Arbeit dabei nicht mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online habe ich noch keine bestellt, ich habe in der Stadt einen Laden , der eigentlich Spielsachen, Schreibwaren und Babyartikel führt, die haben nebenher so eine kleine Nähecke, da bekomme ich RV für 2-3 €.
Eine gute und günstige Quelle sind auch Märkte, also diese Sonntagsveranstalltungen, wo es Kittelschürzen und Pantoffeln, Gewürze und Backformen etc. gibt.
Dort bekommt man Nähzubehör recht günstig.

8€ für eine gute Winterjacke lohnen, aber bei Strickjacken im 10€ Bereich ist das zu viel, da würde ja schon fast ne neue Jacke drin sein...und die Arbeit fällt weg rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Pumuckl, danke für den Tip mit den Jahrmärkten. Im November ist unser alljährlicher Markt hier, eben mit Kittelschürzen usw., da werde ich mal kucken gehn, denn die meisten RV haben ja genormte Längen.....vielleicht werde ich fündig. Die Jacke meines Mannes ist einiges mehr wert als die 8€, von daher denke ich, vertretbar. Sonst würde ich die ganze Arbeit nicht machen...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aber 3€ für einen RV bei Euch im Laden..........boah, neeeeeee, sehr günstig, das kannst hier suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Reißverschluß gänig machen Tip von Oma Reißverschluss Wäsche richtig waschen Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu!
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Nichtschließende Reißverschlüsse wieder flottmachen
Nichtschließende Reißverschlüsse wieder flottmachen
8 11
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2