Hallo Ihr,
ich hab da ein Problem mit dem PC an meiner Arbeitsstelle. Dort sind noch immer einige Dateien bzw. Ordner und Dokumente vorhanden, die niemand mehr braucht.
Leider sind bisher alle Versuche, diese zu löschen, erfolglos geblieben.
Ich kann die Dateien zwar löschen, erhalte auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, hab sogar schon gleich anschließend den Papierkorb geleert. Dann ist auch erst mal alles weg.
Doch sobald ich den PC herunter fahre und neu starte, ist alles wieder da.
Es geht nicht nur ums löschen, es lässt sich auch nix verschieben.
Der Desktop ist eben zugemüllt mit unnützem Kram und ich werde es nicht los, es nervt einfach und ist total unübersichtlich... :(
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
(Tools ausm I-Net runterladen ist leider immer etwas problematisch an der Arbeitsstelle)
Danke!
ich hab da ein Problem mit dem PC an meiner Arbeitsstelle. Dort sind noch immer einige Dateien bzw. Ordner und Dokumente vorhanden, die niemand mehr braucht.
Leider sind bisher alle Versuche, diese zu löschen, erfolglos geblieben.
Ich kann die Dateien zwar löschen, erhalte auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, hab sogar schon gleich anschließend den Papierkorb geleert. Dann ist auch erst mal alles weg.
Doch sobald ich den PC herunter fahre und neu starte, ist alles wieder da.
Es geht nicht nur ums löschen, es lässt sich auch nix verschieben.
Der Desktop ist eben zugemüllt mit unnützem Kram und ich werde es nicht los, es nervt einfach und ist total unübersichtlich... :(
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
(Tools ausm I-Net runterladen ist leider immer etwas problematisch an der Arbeitsstelle)
Danke!