Wer weiß, wie ein Denkmal an den Strand von Praia Vermelha nch Rio kommt. B.Z. was Chopin dort gemacht hat, um ihm ein Denkmal zu setzen?
Danke
Danke
Eine Chopin-Biografie wäre empfehlenswert, da sie dir helfen könnte, mehr über Chopins Reisen und mögliche Aufenthalte, einschließlich seiner Verbindung zu Rio und Praia Vermelha, herauszufinden. Indem du mehr über sein Leben und Werk erfährst, bekommst du möglicherweise einen Hinweis darauf, warum ihm dort ein Denkmal gesetzt wurde.
Chopin: oder Die Sehnsucht (Beck Paperback) direkt bei Amazon entdecken für 19,95 €! [Anzeige]
Zitat (Rumburak @ 06.07.2011 15:42:40) |
Warum willst Du das denn wissen? Du brauchst doch bloß Tante Google zu fragen, so wie ich. Ich gebe Dir mal einen Tipp. Es waren einmal dankbare Einwanderer aus Polen, die unbedingt... |
Zitat (Belladonnaisabella @ 07.07.2011 04:10:57) |
Wenn es da tründe, würde ich hier nicht fragen, Schlaumeier! |
Zitat (Jeanette @ 07.07.2011 16:21:09) |
wen es interessiert B) , man findet es doch beim gockel |
Zitat (Jeanette @ 07.07.2011 16:21:09) |
man findet es doch beim gockel |
Zitat (Rumburak @ 08.07.2011 01:15:54) |
Ach Jeanette, hätteste mal lieber Isabella ihre Schularbeiten alleine machen lassen. :D |
Zitat (Tamora @ 07.07.2011 09:53:47) |
Was glaubst Du, wieviel "Neue" hier einfach aus purer Faul- oder Blödheit sich hier anmelden, eine Frage stellen, die Mitglieder hier schön suchen lassen und sich dann nie wieder melden? Und nach Deinen herzlichen Worten zu urteilen wird es sich bei Dir auch nicht anders verhalten. Meine Meinung dazu: Such Deinen Krempel alleine. |