Chopin in Rio Praia Vermelha


Wer weiß, wie ein Denkmal an den Strand von Praia Vermelha nch Rio kommt. B.Z. was Chopin dort gemacht hat, um ihm ein Denkmal zu setzen?
Danke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Warum willst Du das denn wissen? Du brauchst doch bloß Tante Google zu fragen, so wie ich.

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Es waren einmal dankbare Einwanderer aus Polen, die unbedingt...

Bearbeitet von Rumburak am 06.07.2011 16:00:39


Wenn es da tründe, würde ich hier nicht fragen, Schlaumeier!


Zitat (Rumburak @ 06.07.2011 15:42:40)
Warum willst Du das denn wissen? Du brauchst doch bloß Tante Google zu fragen, so wie ich.

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Es waren einmal dankbare Einwanderer aus Polen, die unbedingt...

Könntest du das bitte als Link einstellen? Ich finde es nämlich auch nicht. Finde das spannend und hab gestern die Begriffe in jeder Form gegooglet und nichts brauchbares gefunden.
Chopin lebte in Wien, Paris und Mallorca. Mehr ist nicht zu finden.

Zitat (Belladonnaisabella @ 07.07.2011 04:10:57)
Wenn es da tründe, würde ich hier nicht fragen, Schlaumeier!

Äußerst freundlich von Dir, SO hat natürlich jeder Lust, Dir zu helfen. :labern:

Was glaubst Du, wieviel "Neue" hier einfach aus purer Faul- oder Blödheit sich hier anmelden, eine Frage stellen, die Mitglieder hier schön suchen lassen und sich dann nie wieder melden?
Und nach Deinen herzlichen Worten zu urteilen wird es sich bei Dir auch nicht anders verhalten.
Meine Meinung dazu: Such Deinen Krempel alleine.

Danke für die nette Unterstützung. Ihr seid wirklich lieb!


Vielleicht weil Warschau die Partnerstadt von Rio ist.


wen es interessiert B) , man findet es doch beim gockel


Zitat (Jeanette @ 07.07.2011 16:21:09)
wen es interessiert B) , man findet es doch beim gockel

Danke, irgendwie bin ich scheinbar immer noch zu blöde zum googlen :ph34r:

Zitat (Jeanette @ 07.07.2011 16:21:09)
man findet es doch beim gockel

Ach Jeanette, hätteste mal lieber Isabella ihre Schularbeiten alleine machen lassen. :D

Du hast es ja auch nicht gefunden, also sei nicht so zynisch! Schlaumeier, warum hast Du den Link hier nicht eingestellt? :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:


Vielen, vielen Dank.
Ich hatte auch viel gesucht, auch einen Menschen angeschrieben, der eine Fotoserie von Rio und dem Denkmal als Reisetagebuch eingestellt hat. Leider keine Antwort.

http://phpma.fotouristen.de/foto/79356/kGl...YF0V8qPopejctTg


Gruß und toll gefunden
:):):)


Zitat (Rumburak @ 08.07.2011 01:15:54)
Ach Jeanette, hätteste mal lieber Isabella ihre Schularbeiten alleine machen lassen. :D



Deine Küchensprüche sind auch nicht sehr intelligent! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Tamora @ 07.07.2011 09:53:47)
Was glaubst Du, wieviel "Neue" hier einfach aus purer Faul- oder Blödheit sich hier anmelden, eine Frage stellen, die Mitglieder hier schön suchen lassen und sich dann nie wieder melden?
Und nach Deinen herzlichen Worten zu urteilen wird es sich bei Dir auch nicht anders verhalten.
Meine Meinung dazu: Such Deinen Krempel alleine.

Bloß, weil Du nix gefunden hast, musst Du nicht so blöd palavern! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Na, du bist ja ein Herzchen! :angry:

Ich bin gespannt, ob du wieder mal eine Frage stellst
und ob dir dann noch jemand antwortet.


:blink: das Herzchen ist anscheinend mit dem Transrapid durch die Kinderstube gerauscht :wallbash:


Das Herzchen hatte nur Stube und Küche :P :P :P

Schon witzig, dass hier Menschen so viel Zeit haben, überall ihren Senf dazugeben zu können. Habt Ihr nix anderes zu tun? <_< <_<


Sei mal nicht so rotzig und schnoddrig @"Belladonnaisabella", dann klappt's auch mit dem Forum.

Außerdem hast du darüber nicht zu befinden, wer hier wann etwas schreibt. Vielleicht hast du selbst nichts besseres zu tun als zu motzen...

Bearbeitet von Wecker am 08.07.2011 12:12:39


Ich habe eine klare Frage gestellt und auch eine von einer der vielen Besserwissern bekommen. Dafür habe ich mich bedankt!
Wenn sich hier jeder Arbeitslose einklinkt, der nichts anderes zu tun hat, kann man schon mal motzen.
Also kümmert Euch um Euren Mist, und nicht um meinen, der mit Euren Bemerkungen und meiner Anfrage nichts zu tun hat! Wahrscheinlich kennt Ihr Chopin nur als Pulle Bier!
:labern: :labern: :labern: :labern:


Das war's. Du kannst vor der Tür weiter spielen und/oder deinen rotzigen, niveaulosen Kinderkram in anderen Foren verlautbaren. Und Tschüss.

:toktok:

Bearbeitet von Wecker am 08.07.2011 14:12:11



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen