Chopin in Rio Praia Vermelha

Wer weiß, wie ein Denkmal an den Strand von Praia Vermelha nch Rio kommt. B.Z. was Chopin dort gemacht hat, um ihm ein Denkmal zu setzen?
Danke
Warum willst Du das denn wissen? Du brauchst doch bloß Tante Google zu fragen, so wie ich.

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Es waren einmal dankbare Einwanderer aus Polen, die unbedingt...

Bearbeitet von Rumburak am 06.07.2011 16:00:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es da tründe, würde ich hier nicht fragen, Schlaumeier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.07.2011)
Warum willst Du das denn wissen? Du brauchst doch bloß Tante Google zu fragen, so wie ich.

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Es waren einmal dankbare Einwanderer aus Polen, die unbedingt...

Könntest du das bitte als Link einstellen? Ich finde es nämlich auch nicht. Finde das spannend und hab gestern die Begriffe in jeder Form gegooglet und nichts brauchbares gefunden.
Chopin lebte in Wien, Paris und Mallorca. Mehr ist nicht zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Belladonnaisabella, 07.07.2011)
Wenn es da tründe, würde ich hier nicht fragen, Schlaumeier!

Äußerst freundlich von Dir, SO hat natürlich jeder Lust, Dir zu helfen. ranting.gif

Was glaubst Du, wieviel "Neue" hier einfach aus purer Faul- oder Blödheit sich hier anmelden, eine Frage stellen, die Mitglieder hier schön suchen lassen und sich dann nie wieder melden?
Und nach Deinen herzlichen Worten zu urteilen wird es sich bei Dir auch nicht anders verhalten.
Meine Meinung dazu: Such Deinen Krempel alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die nette Unterstützung. Ihr seid wirklich lieb!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht weil Warschau die Partnerstadt von Rio ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wen es interessiert cool.gif , man findet es doch beim gockel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 07.07.2011)
wen es interessiert cool.gif , man findet es doch beim gockel

Danke, irgendwie bin ich scheinbar immer noch zu blöde zum googlen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 07.07.2011)
man findet es doch beim gockel

Ach Jeanette, hätteste mal lieber Isabella ihre Schularbeiten alleine machen lassen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast es ja auch nicht gefunden, also sei nicht so zynisch! Schlaumeier, warum hast Du den Link hier nicht eingestellt? ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen, vielen Dank.
Ich hatte auch viel gesucht, auch einen Menschen angeschrieben, der eine Fotoserie von Rio und dem Denkmal als Reisetagebuch eingestellt hat. Leider keine Antwort.

http://phpma.fotouristen.de/foto/79356/kGl...YF0V8qPopejctTg


Gruß und toll gefunden
smile.gifsmile.gifsmile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 08.07.2011)
Ach Jeanette, hätteste mal lieber Isabella ihre Schularbeiten alleine machen lassen. biggrin.gif



Deine Küchensprüche sind auch nicht sehr intelligent! whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.07.2011)
Was glaubst Du, wieviel "Neue" hier einfach aus purer Faul- oder Blödheit sich hier anmelden, eine Frage stellen, die Mitglieder hier schön suchen lassen und sich dann nie wieder melden?
Und nach Deinen herzlichen Worten zu urteilen wird es sich bei Dir auch nicht anders verhalten.
Meine Meinung dazu: Such Deinen Krempel alleine.

Bloß, weil Du nix gefunden hast, musst Du nicht so blöd palavern! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, du bist ja ein Herzchen! mad.gif

Ich bin gespannt, ob du wieder mal eine Frage stellst
und ob dir dann noch jemand antwortet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif das Herzchen ist anscheinend mit dem Transrapid durch die Kinderstube gerauscht icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Herzchen hatte nur Stube und Küche tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Schon witzig, dass hier Menschen so viel Zeit haben, überall ihren Senf dazugeben zu können. Habt Ihr nix anderes zu tun? dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei mal nicht so rotzig und schnoddrig @"Belladonnaisabella", dann klappt's auch mit dem Forum.

Außerdem hast du darüber nicht zu befinden, wer hier wann etwas schreibt. Vielleicht hast du selbst nichts besseres zu tun als zu motzen...

Bearbeitet von Wecker am 08.07.2011 12:12:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine klare Frage gestellt und auch eine von einer der vielen Besserwissern bekommen. Dafür habe ich mich bedankt!
Wenn sich hier jeder Arbeitslose einklinkt, der nichts anderes zu tun hat, kann man schon mal motzen.
Also kümmert Euch um Euren Mist, und nicht um meinen, der mit Euren Bemerkungen und meiner Anfrage nichts zu tun hat! Wahrscheinlich kennt Ihr Chopin nur als Pulle Bier!
ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war's. Du kannst vor der Tür weiter spielen und/oder deinen rotzigen, niveaulosen Kinderkram in anderen Foren verlautbaren. Und Tschüss.

tuktuk.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.07.2011 14:12:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage