Beim Aufrufen meiner E-Mail-Eingänge bekomme ich jedes Mal eine Einladung zum Chat von einer bestimmten Person. Ich chatte nie, will es nicht. Wie kann ich das abstellen? Bitte um Hilfe.... :ph34r:
Gruß Lonimaus
Gruß Lonimaus
Ich empfehle dir eine Spam-Blocker-Software, da sie dir helfen kann, unerwünschte Chat-Einladungen automatisiert zu blockieren oder zu filtern. So kannst du deine E-Mail-Erfahrung verbessern und solche störenden Einladungen verhindern.
Avast Premium Security 2024 direkt bei Amazon entdecken für 11,90 € (statt 29,99 €, -60 %)! [Anzeige]
Zitat (ilwedritscheline @ 15.07.2011 00:06:18) |
Ich kenne Dein E-Mail-Programm leider nicht, aber da gibt es bestimmt eine Funktion, mit der Du Dich entweder (i) unsichtbar machen oder (ii) diese eine bestimmte E-Mail-Adresse sperren kannst. Vielleicht kann Dir "unser" PC-Crack Nachi weiterhelfen, wenn Du ihm verrätst, womit Du Deine Mails abrufst ;) Grüßle und viel Erfolg, Ilwedritscheline |
Zitat (gitti2810 @ 15.07.2011 15:24:43) |
ist Nachi nicht im Urlaub? :wub: aber Bierle wird dir sicher helfen wenn du ihm anschreibst. :trösten: |
Zitat (Lonimaus @ 16.07.2011 12:18:28) |
Ihr lieben Alle, :o es tut mir leid, dass ich Euch alle so allein gelassen habe, über mein Problem zu diskutieren. Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich mich schon längst wieder gemeldet. Also, erst mal danke für die große Beteiligung. Ich werde den Fall mal erklären, wie es dazu überhaupt gekommen ist. Ich habe für meinen Enkel Fußballkarten getauscht. Das ist auch alles i.O. gegangen, aber dann kam eine Meldung, dass man sich vor dieser Person in Acht nehmen solle. Nun kommt immer diese Einladung beim Anmelden E-Mail-Konto GMX im oberen Bereich. Schönes Wochenende Lonimaus |