Musik Download

Huhu smile.gif
Bin neu + hoffentlich richtig hier *g* Habe mir meine Musik bisher nur auf CD´s gekauft, aber wollte langsam auch mal zu MP3´s wechseln.. bin jetzt nur auf der Suche nach der richtigen Seite! Habt ihr einen Tipp für mich wo es legalen Musikdownload gibt? Denke da gibt es sicher viele schwarze Schafe und außerdem möchte ich das auch für einen möglichst günstigen Preis... Vielleicht weiss ja jemand hier etwas smile.gif
Mfg Sabine

Bearbeitet von Sabine99 am 24.07.2011 01:26:46
ganz einfach den Phonostar Player installieren.

Dann die Musikrichtung auswählen und aus 4.500 Radiosendern die Songs im Hintergrund aufnehmen lassen.

Nach wenigen Tagen hast hunderte von mp3 Songs, einschliesslich die aktuellsten Hits der Hitparade kostenlos.


Labens


http://www.phonostar.de/phonostar_player/

Bearbeitet von labens am 24.07.2011 02:30:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde an deiner Stelle mal die Seite "MP3 Musik Download" aufsuchen denn die Seite berichtet über die Vor und Nachteile der größten legealen MP3 Seiten wie Napster, Musicmonster, iTunes, Musicstar, MySpace Store, Google Music, Amazon MP3,Jamba usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn du mal unverbrauchtes ... neues ... was keiner kennt suchst


Jamendo

Ich habe da soviel kontakte und bands gefunden... einfach genial;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 24.07.2011)
und wenn du mal unverbrauchtes ... neues ... was keiner kennt suchst


Jamendo

Ich habe da soviel kontakte und bands gefunden... einfach genial;))


Sille

thumbup.gif Gute Empfehlung, da hab ich auch schon die ein oder andere Musik entdeckt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kostenlos sämtliche Musik anhören (download ist nicht vorgesehen/möglich):

hier

Das Programm muss man sich nicht herunterladen. Man kann auf die Webseite
gehen und dort die Musik anhören.

Downlaod dort ist vermutlich illegal.

Quelle: www.chip.de



Edit
download Adresse geändert

Bearbeitet von labens am 29.07.2011 02:41:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: ................... da hast du alle Anbieter auf einen Blick im Vergleich.

Erneut Link zu kostenpflichtigen Seiten entfernt.


Bearbeitet von Die Außerirdische am 20.09.2011 16:41:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es eigentlich legal Musik über Youtube runterzuladen?

Schon oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA, besser ist es jedoch AudialsOne oder den Phonostarplayer zu installieren. Die Vollversionen bekommt man immer unregelmässig in der Computerbild.

Dann aus 4.500 Radiostationen Deine Musikrichtung auswählen. Dann werden permanent aus allen Radiostationen die Songs als mp3 aufgenommen. Gleichzeitig werden Sie nach Interpreten oder Musikrichtungen sortiert. Innerhalb weniger Tage hast tausende von Songs kostenlos auf Deiner Festplatte.

Du kannst auch bei Youtube Videos downladen und davon dann ohne Videos den Song als mp3 Datei abspeichern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir mal was kaufe, kommt nicht so oft vor, dann immer bei iTunes oder Amazon...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin moin! smile.gif
ich wollte diesen Fred mal wieder etwas uppen und denke vielleicht kann man ja mal ne liste mit einigen Seiten zusammenstellen (ausser itunes und die üblichen Verdächtigen) wo man legal und gratis (und/oder günstig) musik bekommen kann. Was meint ihr??

Ich finde diese Seiten ganz cool:

artistxite
z.b. kostenlose Alben hier: Erased Tapes Collection
Vorleser

da findet man einiges. Was kennt ihr noch für Seiten?? :-)

Freue mich über ein paar Reaktionen... btw. wenns nicht passt oder ihr den Fred verschieben wollt, einfach bescheid sagen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ist denn das mit der DRM Lizenz? Früher war das ja so dass man das dann nichtmal auf CD brennen durfte, immer noch so? Ansonsten wäre Spotify oder das baldige Google-Musikportal noch ne Möglichkeit, 10€ für super Quali und fast alle guten Tracks halte ich für sehr fair smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,ich "kaufe" meine Musik,wenn sie mir gefällt bei Amazon.Habe dank Nachi schon viele Alben gratis bekommen.
Es gibt auch oft Aktionen,wo die Alben für kleines Geld verkauft werden.Es sind alles MP3 Alben.
Wenn Ihr noch andere Sachen sucht,die preiswert oder gratis sind,klickt mal auf die Seite von Nachi.
"Schnappis und besondere Angebote".
Es lohnt sich.

liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider muss ich löschen, da kostenpflichtige Downloads enthalten sind.

Bearbeitet von labens am 23.08.2013 20:29:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du bei Youtube Musik hast die dir gefällt, benutz doch einen Youtube-Downloader. Einfach bei Google eingeben und du findest hundert gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Musik downloaden Musik Download - brauche nur 1 Lied CDBurnerXP Pro 4.2.1.950: kostenloser Nero-Klon Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Ich Höre so Gerne seine Lieder: Suche alles über Hans Hartz Kostenlose VOLLVERSION-Software: nur bis zu den Feiertagen Microsoft Windows XP Service Pack 3: Download ab heute offiziell erhältlich Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger
Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4