Suche Bratenrezept aus Kochsendung ...

Hallo und Mahlzeit,

ich habe letztens (ist schon ein paar Wochen her) ein tolles Rezept in gesehen. Leider aber nur die letzten 5 Minuten der Sendung. cry_1.gif

Es wurden Rind, Schweinebraten, Huhn und ich glaube Lamm huh.gif
zusammen zubereitet. Hauptgewürze waren wohl Petersilie und abgeriebene Zitrone.

Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube es war bei Zacherl.


Wer hat das genaue Rezept?? dribble.gif

Würde ich gerne zu meinem Weihnachtsbrunch machen.


Gruß

Steff
http://www.ralf-zacherl.de/rezepte.htm

vielleicht findest du es da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, leider nicht.....
wenn ich so recht überlege könnte es auch bei Jamie Oliver gewesen sein ...

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von DerKoch am 20.11.2005 16:44:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wenn die Katze krank wird... eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Burger mal ganz anders Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Pfeffer vor dem Mahlen Rösten? Wer kennt sich aus?
Passende Tipps
Käsekrapfen auf Feldsalat-Buttermilchschaum
20 4
Sich das Kochen erleichtern durch gute Vorbereitung
6 3
Gefüllte Kartoffeln
13 7
Stromsparen beim Kochen mit zwei Töpfen
Stromsparen beim Kochen mit zwei Töpfen
9 4
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
6 10
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
13 9