Burger mal ganz anders

Letztens hat mir ein Arbeitskollege erzählt er hätte ne abgefahrene Kochsendung gesehen in der es um abgefahrene Burger ging.
Was jetzt kommt ist nur aus dem Gedächtnis.
Erster Burger
2 Fischfilets in Ei und Gewürzen wenden (fragt mich bitte nicht welche) Danach in japanischen Paniermehl und zerdrückten Kornflakes wenden und scharf anbraten. Jetzt kommt der Clou das waren die Brötchen: also Boden und Deckel. Dann Rindfleischpatty formen ( wie gewürzt und Grösse weis ich nicht). Zusammenbauen mit Tomaten, Gewürzgurken, einer speziellen sosse, Salat und karamellisierten Zwiebeln. Muß doch abgefahren schmecken.

Zweiter Burger
2 Kartoffelpuffer selbst gerieben und gewürzt , ich glaube mit Frühlingszwiebeln, Muskat, EI, Salz und Pfeffer.
Wieder der Clou. Das waren die Brötchen.
Nun zum Patty.
Entenschenkel entbeinen ,Häuten und wolfen,dann würzen und zum Patty formen und scharf anbraten, dabei war glaub ich Karotten Fenchel und ein Hauch Zimt. Danach Burger bauen.
Wie gesagt, das war alles aus dem Gedächtnis.
Nun meine Bitte. Könntet Ihr mal mitrecherchieren wo und wann diese Sendung ausgestrahlt wurde um an ein genaues Rezept zu gelangen? Bei Gelingen bitte um Benachrichtigung. Würde mich freuen. Ist doch abgefahren ?
Ich habe nur bei Höhle der Löwen die Insektenburger gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib Mal ein: Fisch als Burgerbrötchen. Dann kommst du zu Galileo.tv
Ich hab mir es aber nicht angesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre es nicht besser, den Arbeitskollegen zu fragen, welche Sendung er sich angesehen hat? Er weiß doch am besten, wann und was er da geschaut hat und man müsste kein Ratespiel draus machen.
Oft tauchen dann solche Sendungen oder Beiträge in den Mediatheken oder auf YouTube auf, aber man muss eben wissen, welche Sendung es war.
Am Ende schaut dein Kollege sich gerne amerikanische, spanische oder türkische Fernsehsender an und es wurde da gesendet, dann kommen wir nie drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab für dich gesucht, was gefunden und bekomme nicht mal ne Antwort.
Vielen Dank auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahrscheinlich ist er „abgefahren“ ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann probiert erst mal den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_qArZovlLzA

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Terence01, 30.12.2018)
Dann probiert erst mal den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_qArZovlLzA

dribble.gif

Hab nicht alles geschaut, was war das besondere? Der angemachte Salat?
Ansonsten war doch alles normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch so Sendungen wie:
Man v/s Food und da gibt es auch "The World`s biggest Burger Challenge" und ähnliches - vielleicht gab es das Rezept ja dort.
Ich glaube, so was mal auf Pro7 MAXX gesehen zu haben.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist aber auch der Zug für die entsprechende Fernsehsendung "abgefahren"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 30.12.2018)
Vielleicht ist aber auch der Zug für die entsprechende Fernsehsendung "abgefahren"?

Für die Fernsehsendung mag sein aber nicht für die Videos im Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 30.12.2018)
Hab nicht alles geschaut, was war das besondere? Der angemachte Salat?
Ansonsten war doch alles normal.

Nun ja, einfach die Sosse, und vor allem die Art wie Jamie den Burger zubereitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Orgafrau !
Erst mal tschuldigung für die späte Antwort.
Aber das wars.
Genau das hat mein Kollege gesehen.
Ich werde beim essen dieser Mahlzeiten an Dich denken.
Nochmal recht herzlichen Dank.

lg Angels never die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie macht man am besten Burger-Fleisch selbst? Hamburger-Semmel.. wie röstet ihr die? Salatsauce wie bei Mutti: gut bürgerlich Echt doofe Frage.... ....aufwärmen von Hamburgern Riesenschnitzel, Hamburger XXL... Irrsinn oder coole Idee? Hamburgerrezept: ...wer weiß gutes Rezept??? Wie macht ihr eure Hamburgersoße? Rezepte gesucht Milliarden Sparpaket für Bürger: Erhöhung der Bezüge für Politiker
Passende Tipps
Lamm-Burger
Lamm-Burger
23 10
Abi-Burger
Abi-Burger
35 11
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
36 66
Vegetarischer Zucchini-Burger
Vegetarischer Zucchini-Burger
12 1