Wer schaut What a Man im Kino an?


Wer von euch geht ins Kino um "What A Man" anzuschaun. Das wird glaub ich echt ein guter Film mit Matthias Schweighöfer. Ich hab bislang erst den Trailer gesehen und mir die ersten Songs vom Soundtrack angehört. Lena hat auch einen Song begeisteuert. Klingt schon mal vielversprechend.


Uh, das klingt für mich nicht sonderlich interessant. Deutsche Mainstreamfilme haben es bei mir ohnehin schwer. Das ist mir alles zu bemüht und zu "möchtegern". Wohingegen ich einige deutsche Filme, die weniger "auf Masse" produziert wurden, echt gut finde.


ich bin großer fan von deutschen filmen. die sind mir viel lieber, als die hollywood streifen. aber ja, je weniger mainstream, umso besser.


Also ich habe mir heute um 22.30 Uhr in Frankfurt 2 Tickets für meine Freundin und mich reserviert. Ich bin mal gespannt wie der Film wird. Der Trailer sieht jedenfalls sehr viel versprechend aus :D


Ich hab mir den Film letztens im Kino angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut, jedoch nichts besonderes!Man muss ihn meiner Meinung nach nicht unbedingt im Kino gesehen haben!



Kostenloser Newsletter