Wie entferne ich Eiweißflecken aus 1 Ledertasche?

Leider habe ich eine Packung Eier in meiner Handtasche transportiert. Eins der Eier ist zerbrochen. Jetzt habe ich dunkle Flecken im cognacfarbenen Leder. Wenn es nicht meine Lieblingstasche wäre......Wer kann helfen??

Bearbeitet von manougiulia am 23.08.2011 13:50:10
Hallo,

probiere es mal mit einem in Essigwasser getränkten Schwamm zu entfernen. Danach etwas mit Lederfett einchremen. Wenn der Fleck schon sehr lange drin ist kann es sein das er schon zu sehr eingetrocknet ist und dann war's das mit deiner Lieblingshandtasche.
Tipp bei dem nächsten Einkauf :Ich habe in meiner Handtasche immer eine Tüte liegen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen Weisse Flecken auf Ledertasche Suche Kleber für Leder und Kunststoff Rotweinflecken auf heller Leder Handtasche Wenn die Katze krank wird... Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.