Wie entferne ich Eiweißflecken aus 1 Ledertasche?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Lederreiniger Set ist ideal, um Eiweißflecken effektiv aus deiner Ledertasche zu entfernen, ohne das Material zu beschädigen. Mit spezialisierter Formel und passenden Tüchern pflegst du das Leder gleichzeitig und erhältst seinen ursprünglichen Glanz zurück.
Macari Lederpflege 500ml Balsam direkt bei Amazon entdecken für 34,95 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
probiere es mal mit einem in Essigwasser getränkten Schwamm zu entfernen. Danach etwas mit Lederfett einchremen. Wenn der Fleck schon sehr lange drin ist kann es sein das er schon zu sehr eingetrocknet ist und dann war's das mit deiner Lieblingshandtasche.
Tipp bei dem nächsten Einkauf :Ich habe in meiner Handtasche immer eine Tüte liegen.....
probiere es mal mit einem in Essigwasser getränkten Schwamm zu entfernen. Danach etwas mit Lederfett einchremen. Wenn der Fleck schon sehr lange drin ist kann es sein das er schon zu sehr eingetrocknet ist und dann war's das mit deiner Lieblingshandtasche.
Tipp bei dem nächsten Einkauf :Ich habe in meiner Handtasche immer eine Tüte liegen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie?
Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen
Weisse Flecken auf Ledertasche
Suche Kleber für Leder und Kunststoff
Rotweinflecken auf heller Leder Handtasche
Wenn die Katze krank wird...
Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Essigreiniger gegen Kalk- und Eiweißflecken in Kochtöpfen
3 3
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
2 0