So Leute, Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe ihr könnte da helfen. Undzwar kam es durch einen "Unfall" zu gewissen Eiweißflecken auf dem Sofa ;) Das Sofa is ein braunes/hell-braunes Microfaser Sofa. Die Fleck-Größe war net sonderlich groß. Ich habs danach einfach versucht mit nem Lappen und kaltem Wasser wegzuwischen. Danach war das Sofa an der Stelle erstmal nass und anschließend hab ichs trocknen lassen. Dann komme am nächsten Tag wieder und jetzt is da ein Hand-großer Fleck mit dunkleren Rändern. Meine Frage ist jetzt, wie ich den da wegbekomme ohne das Sofa nochmehr zu ruinieren. Wie gesagt es waren ursprünglich "Eiweißflecken" --> ;) Jetzt scheint (!!) es ein Wasserfleck zu sein wegen den Ränder. Aber habe selber keine Ahnung! Bin kein Haus-Mann und hab sonst auch keine Erfahrung mit soetwas! Der Fleck muss bis Mittwoch abend weg sein.. HIIILFE! :( Im Internet habe ich bereits Sachen gelesen wie Glasreiniger, Rasierschaum oder einfach nur Spüli.... Hilft das auch bei diesem Misch-Masch aus Wasserfleck und Eiweißfleck?! Und muss es anders behandelt werden, weil es ein Mcirofasersofa ist?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!