Leberfleck aufgekratzt/gespalten

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo Muttis...ich hatte vorhin mit meiner Katze gespielt und dabei hat sie mich am Hals gekratzt, so ungünstig dass sie mir einen heraus stehenden Leberfleck aufgekratzt bzw. gespalten hatte. Das sieht jetzt etwas komisch aus, hängt aber nicht und hatte auch nicht geblutet. Ich traue mich gar nicht das Ding an zufassen und wollte mal Fragen ob Leberflecken wieder anwachsen bzw. wieder zusammen wachsen?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,Nepton ! :blumen:

Ich würde damit zum Hautarzt gehen. :o :o

VLG :blumen:
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Würde auch sagen, ab damit zum Hautarzt.

War diese Antwort hilfreich?

Hmm das ist mir schon mal passiert und da ist mir der ganze Leberfleck abgerissen und nie mehr nachgewachsen.
Hautarzt wird wohl schlecht. Heute haben alle frei und für die meiner Nähe muss ich Termine ausmachen, die 1-2 Wochen mindestens im Voraus geplant sein müssen. :(

War diese Antwort hilfreich?

Egal, ob's anwächst irgendwann oder nicht: da Deine Katze Dich gekratzt hat, solltest Du auf jeden Fall damit zum Arzt!- Das muß vernünftig desinfiziert werden.- Kann auch der Hausarzt.- Und DER wird Dir schon sagen, was Du anschließend machen sollst.- ICH würde ja zur nächsten Ambulanz fahren/gehen.- Denn das ist Nix, womit man sich im www Rat sucht.

Gruß...IsiLangmut

War diese Antwort hilfreich?

Bitte beachtet die Hinweise zum Umgang mit Gesundheitsthemen.

Danke.

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti