Leberfleck aufgekratzt/gespalten

Hallo Muttis...ich hatte vorhin mit meiner Katze gespielt und dabei hat sie mich am Hals gekratzt, so ungünstig dass sie mir einen heraus stehenden Leberfleck aufgekratzt bzw. gespalten hatte. Das sieht jetzt etwas komisch aus, hängt aber nicht und hatte auch nicht geblutet. Ich traue mich gar nicht das Ding an zufassen und wollte mal Fragen ob Leberflecken wieder anwachsen bzw. wieder zusammen wachsen?
Hallo,Nepton ! flowers_2.gif

Ich würde damit zum Hautarzt gehen. ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auch sagen, ab damit zum Hautarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm das ist mir schon mal passiert und da ist mir der ganze Leberfleck abgerissen und nie mehr nachgewachsen.
Hautarzt wird wohl schlecht. Heute haben alle frei und für die meiner Nähe muss ich Termine ausmachen, die 1-2 Wochen mindestens im Voraus geplant sein müssen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal, ob's anwächst irgendwann oder nicht: da Deine Katze Dich gekratzt hat, solltest Du auf jeden Fall damit zum Arzt!- Das muß vernünftig desinfiziert werden.- Kann auch der Hausarzt.- Und DER wird Dir schon sagen, was Du anschließend machen sollst.- ICH würde ja zur nächsten Ambulanz fahren/gehen.- Denn das ist Nix, womit man sich im www Rat sucht.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte beachtet die Hinweise zum Umgang mit Gesundheitsthemen.

Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hautärzte / Leberfleck: bei ca. 5 versch. Hautärzten und der 6. Leberfleck abgekratzt: ist das schlimm? Zahnarzt - Spritzen-Rücken Leberfleck juckt