Leberfleck juckt

Hallo Muttis,
Vorweg:
ich hatte mir letzte Woche die Haare schneiden lassen. Dieses mal war ich bei einem anderen Friseur und so wie es kommen musste, fiel der Schnitt besch**sen aus. mad.gif Nun habe ich verdammt kurze Haare, vielleicht 9mm, die sich beim überstreichen wie Borsten anfühlen.

Seit dem ich denken kann, habe ich am Hinterkopf einen dicken Leberfleck, der sich auch nach außen wölbt. Damit war ich vor einigen Jahren auch schon beim Arzt und der sagte, dass der nicht schlimm ist. Mich hat der noch nie gestört aber nun juckt der, wenn ich drüber fasse oder streiche.

Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass die Haare so kurz sind und wenn ich über die "Borsten" streiche einfach nur gereizt wird oder ich mir Sorgen machen sollte? Dieses Jucken trat einige Stunden nach dem Haarschnitt auf.
Hallo,

diese Frage kann nur ein Arzt beantworten. Gerade am Hinterkopf hast Du keinen "richtigen" Einblick auf das, was da ist. Den hat nur ein Arzt.

Ich würde schnellstens zum Dermatologen gehen und alles abklären lassen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nächste Woche eh einen Arzttermin und werde das Problem ansprechen.
Wollte nur mal von euch hören, ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob das an den kurzen Haaren liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, es liegt sicherlich nicht am Haarschnitt oder an der Handwerkskunst an sich.

Möglich, dass jetzt der Leberfleck etwas freiliegt und frische Luft dran kommt, und der Leberfleck sich nun meldet. Und sei es durch jucken.

Da du ja ohnehin den Arzttermin hast, spreche den Doc auf jeden Fall drauf an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hautärzte / Leberfleck: bei ca. 5 versch. Hautärzten und der 6. Leberfleck abgekratzt: ist das schlimm? Fußpilz? Welches Mittel könnt ihr empfehlen? über Nacht - alles voller kleiner juckender Pickel: HILFE!!! Zeckenbiss: juckt! parasiten bisse Wie kriege ich das Jucken am Bein weg? Juckende Hautstellen
Passende Tipps
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
ABCDE-Regel: Woran erkenne ich einen möglichen Hautkrebs?
15 5
Juckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
Juckende schuppige Hände nach Neurodermitis Schub
7 5
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
Alte Hausmittel gegen gesundheitliche Beschwerden
40 7
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3