Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch

Tjaaaa... keine Schilddrüsenunterfunktion, ich bin ratlos, woher meine ganzen Beschwerden dann kommen. Ärztin hat mich nach Hause geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu....wollte nur mal schnell sagen das ich auch walke...mit stöcken also nordic walking,
gestern war ich 1 1/2 stunden unterwegs habe 10.000 schritte bzw.6 km geschafft.

ich hoffe das der schrittzähler auch wirklich funktioniert und nicht was falsches angibt...10.000 schritte in 1 1/2 stunden find ich jetzt schon ziehmlich viel.

mir macht sport richtig spass das war bis vor kurzem noch nicht möglich...war ein richtiger sportmuffel sleep.gif
ins studio gehe ich auch noch 2 x wöchendlich.

zum abnehmen muss nur noch die ernährung verbessert werden....nach sport habe ich immer tierischen hunger und futter anschließend noch was happy.gif

LG Fenjala
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 28.10.2011)
... nach sport habe ich immer tierischen hunger und futter anschließend noch was

das kenn ich ... wenn ich vom Joggen oder nach einer Radtour heimkomme könnte ich ein halbes gegrilltes Schwein essen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen hab ich den Termin beim Venenspezialisten... Mal schauen, ob wir aus "fette Oberschenkel" ein medizinisches Problem machen können biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab jettz in den ersten 2 Wochen "besser essen" 3 kg abgenommen cool.gif
Die 10.000 Schritte sind für mich utopisch, wenn ich nicht eine Einkaufstour per pedes mache und dann abends noch ne halbe Stunde flott laufen gehe. (Laufen heißt bei mir: gehen tongue.gif nicht joggen).

Aber der Schrittzähler motiviert schon, noch n paar Umwege zu laufen...

Einmal war ich 20 Bahnen schwimmen (uff), aber jetzt kommt ne Erkältung, also werd ich mich wohl diese Woche aufs Gehen beschränken.

Mit meiner Gemüse-Reis-Ei-Salat-Tour und wenig Brot komm ich gut über die Runden. Mal sehen, wie sich das langfristig anlässt...

Die Gemüsekiste ist klasse - Biogemüse und -obst... udn ich kann alles mögliche dazu bestellen, manchmal sogar billiger als im Supermarkt. mellow.gif
Ok, der letzte Broccoli war etwas gelb - aber alles andre war bisher supi. Und das Gute: wenn ich das Zeug bestelle, MUSS ich es kochen laugh.gif

Werschaf, ich hab nicht gelesen, was du für Beschwerden hast... aber hol dir auf jeden Fall ne 2. Meinung, wenn du denkst, du könntest was an der Schilddrüse haben. Gute Besserung flowers_2.gif

Jetzt muss ich aber fix in die Heia, ich wollte doch heut früher schlafen gehn wegen der Erkältung rolleyes.gif

edit: fenjala - 10.000 Schritte in 1,5 Std? ohmy.gif bist du ein Duracell-Häschen? wink.gif

Bearbeitet von Ribbit am 08.11.2011 23:06:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 08.11.2011)

Werschaf, ich hab nicht gelesen, was du für Beschwerden hast... aber hol dir auf jeden Fall ne 2. Meinung, wenn du denkst, du könntest was an der Schilddrüse haben. Gute Besserung flowers_2.gif

Schilddrüse ist mittlerweile ausgeschlossen :/ hatte gehofft, das ist es - hätte zu so vielen Symptomen gepasst, die ich habe.

Bin etwas ratlos, was ich noch haben könnte. Und die Ärzte wissen auch nicht weiter. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 28.10.2011)
Huhu....wollte nur mal schnell sagen das ich auch walke...mit stöcken also nordic walking,
gestern war ich 1 1/2 stunden unterwegs habe 10.000 schritte bzw.6 km geschafft.

ich hoffe das der schrittzähler auch wirklich funktioniert und nicht was falsches angibt...10.000 schritte in 1 1/2  stunden find ich jetzt schon ziehmlich viel.

fenjala, dein Schrittzähler wird schon stimmen.

Ist doch so OK. Weiterhin viel Erfolg smile.gif

Ich verlauf mich manchmal im Wald und bin dann nach 2 1/2 Std. total kaputt am Auto. Solche Gewaltmärsche will ich eigentlich gar nicht machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

ich habe einen Schrittzaehler, den ich am Guertel befestigen kann und einen mit GPS auf meinem Mobilphone. Beide stimmen in etwa bei der Schrittzahl ueberein, aber sind beim Kalorienverbrauch deutlich unterschiedlich (mit GPS hoeherer Kalorienverbrauch). Wie kann das sein. Hat jemand eine Idee. Schrittgroesse, Gewicht etc. habe ich bei beiden Geraeten gleich eingegeben. Ist es moeglich, dass die GPS Funktion die Beschaffenheit der Wege, bergauf und bergab beruecksichtigt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Umfrage: Ernährung in den Medien: Teilnehmer*innen gesucht Abnehmen - Welche Diät? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wellensteyn Jacke Zipper wechseln: Selbsthilfe Eiweißbrot ;)