Bedienungsanleitung Privileg Dynamic 78618: Bedienungsanleitung Privileg Dynamic

Hallo,

ich habe eine große Bitte an Euch.
Ich habe im Mai 2009 die o.g. Waschmaschine erworben. Leider muss ich gestehen, dass ich die Bedienungsanleitung verschmissen habe. Das wäre ansich kein Problem, würde die Maschine nicht immer wieder mal den Fehler E10 anzeigen. Ich habe schon das Flusensieb gereinigt (war aber nicht wirklich dreckig). Der Fehler wird trotzdem immer wieder mal angezeigt.

Hat jemand von Euch auch diese Waschmaschine und kann mir helfen? Es muss ja nicht die gesamte Bedienungsanleitung sein (das wär natürlich klasse), aber vielleicht kann mir jemand zumindest die Fehlerliste und was man/frau dagegen tun kann zukommen lassen.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe
Hallo Bärchen,

am besten du schreibst den Hersteller an und lässt dir eine Bedienungsanleitung zu kommen ich denke mal da wird es keine Probleme geben. Klick Klack

LG teddy

Edit:Was mir da noch einfällt du kannst auch bei Profectis nachfragen das ist doch der Technische Kundendienst.
www.profectis.de/

Bearbeitet von teddy1704 am 25.10.2011 16:31:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Suche privileg dynamic 5714 c bedienungsanleitung: Suche privileg dynamic 5714 c bedienungs Suche privileg dynamic 5714 c Bedienungsanleitung Erfahrungen mit Privileg Toplader Waschmaschine Privileg Dynamic 4730: Maschine pumpt nicht mehr ab