Halloween Deko

Hey!

Da ich bei mir zu Hause am Wochenende eine kleine Halloween Party mit meinen Freunden veranstalten möchte, bin ich gerade noch auf der Suche nach geeigneten und kreativen Ideen. Ich habe eine zwei Zimmer Wohnung, die ich sehr gerne schmücken und dekorieren möchte. Es soll schon etwas besonderes werden. Habt ihr vielleicht schon mal eine Halloween Party gemacht und ein paar Tips für mich? smile.gif Vielen Dank!
mhh schade das dir keienr Tipps gegeben hat, naja ist dir denn was eingefallen wenn ja lass es mich wissen biggrin.gif
ich habe zb meinen Kürbis wie nen Spongebob ausgeschnitten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nehmt doch mal die such funktion ph34r.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten mal Halloween Deko aus Bügelperlen gebastelt. Vorlagen dafür gibt es auf * Werbelink entfernt. Die Seite hat noch nicht mal ein Impressum. Bitte an die Forumregeln halten, danke. * unter Dekoideen

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:36:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hat jemand Halloween Deko zu verschenken? Suche Ideen für bombastisches VtM-Halloween: Kainskinder feiern Halloween Sherlock Holmes - Katechismus der Fam. Musgrave: als MP3 Halloween... alles rund um Halloween Halloween Deko Wie heisst diese Art von Musik? -Typische Halloween-Songs- Wie kann ich am besten Kürbisse schnitzen?