Wie kann ich am besten Kürbisse schnitzen?

Wie kann ich so gut Kürbisse schnitzen, dass es richtig gut wird und man sie auch für einen Halloween Party aufstellen kann als Dekoration? Ich möchte die fertigen Halloween Kürbisse nicht nur vor der Tür aufstellen, sondern auch kleinere Exemplare für eine Party verwenden udn vielleicht verschenken.
Hallo meike,

hier hast du doch schon mal gefragt und Antworten bekommen, warum eröffnest du einen neuen Thread :
https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2992048 ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haloween-Kürbisse: wie dauerhaft haltbar machen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps