mein Tier hat Geburtstag: hoch soll er leben

In: Tiere
ich finde es ist mal an der Zeit unsere geliebten 4 Beiner auch zu gratulieren.

denn teilen tun wir ja schon viel mit ihnen, also warum nicht auch mit ihnen mal feiern!
*************************************************

bei uns ist es heute der Brutus! wub.gifwub.gif

er ist heut 8 Jahre jung, ist ein lieber geselle und auch schon mehr facher Papa uuuund auch schon Opa

*toter Link entfernt*

ich hoffe wir haben noch viele Jahre miteinander biggrin.gif:wub:wub.gif
Hallo gitti, der Knabe hat sich ja als Opa noch gut gehalten laugh.gif

Hoch soll er leben wub.gif hat er auch einen extra Knochen bekommen zum Geburtstag ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,gitti !

Auch von mir:Happy Birthday,Brutus ! flowers_2.gif flowers_2.gif

biggrin.gif *schnellmaleinpaarleckerlisrüberschieb* biggrin.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ihr 2 heute morgen gab es großes Frühstück, mit Leberwurst und Bockwurst Schinken und auch noch Käse.

und dann bekam er noch solch einen Ochsenschwanz zum knabbern. wub.gif wub.gif wub.gif

eure lieben grüße habe ich ausgerichtet.

er grinste etwas und hob sein Pfötchen, wahrscheinlich zum dank. wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti wub.gif alles Gute für Brutus wub.gif Ich hab ihm Rinderöhrchen mitgebracht ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Brutus: *toter Link entfernt*

Ein paar saftige Steaks sind ihm sicher lieber als Blümchen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*toter Link entfernt*

Herzlichen Glückwunsch auch von Herrn Schnuuf und Frauchen flowers_2.gif
Ich schiebe Dir mal großzügig meinen (gefüllten) Napf rüber wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen ganz lieben glückwunsch auch von mir und ich wünsche dir und deinem frauchen noch viele glückliche jahre zusammen!!!!! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und auch euch ein danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süße Idee
und natürlich wollen Erwin & Ralphie auch gratulieren.
Alles Gute für Brutus!

von Tschantalle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Brutus,

auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!!!

Bonsai, Lenja und Axel

P.S. Lenja hat übrigens morgen (7. November) Geburtstag. Aber die wird erst 2 Jahre alt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem süßen Brutus gratuliere ich auch zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif und auch noch seinem Frauchen, denn die hatte ja auch erst vor ein paar Tagen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, liebe Lenja! wub.gif Schön, dass es Dich gibt!

Seit wir Dich haben, sind wir jeden Tag draußen an der frischen Luft - egal, bei welchem Wetter!
Durch Dich haben wir viele nette Leute kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen!
Wenn ich mich mal über irgendwas oder irgendjemanden ärgere, schau ich Dich an oder knuddle Dich - und schon gehts mir wieder gut wub.gif
Bleib uns bitte noch lange Jahre erhalten, mein lieber Herzenshund wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich,Brutus ! flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch,Lenja ! flowers_2.gif

Ich wünsche euch beiden noch viele gesunde und glückliche Jahre mit eurem Rudel happy.gif

P.S.:Eine tolle Idee von dir,Gitti ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaa herzlichen Glückwunsch Lenja wub.gif wub.gif
es ist schön das du deine Herrchen und Frauchen so glücklich machst thumbup.gif

was wären wi ohne euch. wub.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 07.11.2011)

P.S.:Eine tolle Idee  von dir,Gitti !  flowers_2.gif

ich danke dir liebe Ute, im Namen von Brutus.

und es war mir irgendwie plötzlich wichtig. wub.gif

wenn jemand( bei Findel vielleicht wichtig) nicht den Geburtstag weiß, kann man ja den Tag nehmen wo er/sie/es zu einem kam. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 07.11.2011 23:16:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Pfotendrücker-Glückwunsch nachträglich an Brutus und Lenja!
Bleibt euren Frauchen und Herrchen noch lang gesund "bei Fuss" wink.gif

Moira ist spanisches Findelkind ( springfreudige- war evtl. ein Känguruh dabei?- blonde Mischlingshündin): Im Pass steht Geb.Datum. 1.10. 2002. Danach richten wir uns auch mit dem Extragrossen-Geburtstagsknochen.... wub.gif

Grüssle an alle anderen treuen Vierbeiner. So viel Freude, die ihr uns schenkt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat schon lange niemand mehr hier etwas reingestellt blink.gif Ich musste erstmal nachsuchen.
Aber aus aktuellem Anlass : happy.gif

Herzlichen Glückwunsch,Balu !

*toter Link entfernt*

Balu wird heute 8 Jahre alt.Fast hätten wir ihn verloren - vor Weihnachten hatte er einen
Schlaganfall.Aber jetzt ist er wieder fit .Zum Glück.Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre
mit ihm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuffli, wuffli to youuuu, Wuffli, wuffli, Baluuuuuuuuuuuu...
zum Geburtstag viele Knöcksies, und Gesundheit dazuuuuuuuuuuuuuuuu...

mitten besten Jrüßen...der Milo-Jung' smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Balu, bleibe weiter gesund und noch viele glückliche Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ich hab spikes geburtstag vergessen(16.5.2006) schande über mich!! huh.gif

alles liebe nachträglich mein süßer

user posted image
GB Pics - Geburtstag nachträglich Gästebuchbilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Isi und Orchi für eure Wünsche.

Und auch an Spike alles gute nachträglich flowers_2.gif .Da ist aber mal ein Extraleckerli
fällig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hat meine kleine Prinzessin Lucy ihren 10. Geburtstag.
Leider kann ich ihren Geburtstag nicht mit ihr feiern weil sie seit 8 Jahren verschwunden ist sad.gif.
Trotzdem werde ich heute Abend eine Kerze für sie anzünden und mit ihr reden...ihr sagen wie Lieb ich sie habe und wie sehr ich sie vermisse....und das ich hoffe,das ihr keiner etwas Böses angetan hat.
Ich hoffe einfach immer noch das sie sich ein neues Zuhause gesucht hat, oder das sie schlimmstenfalls einen Unfall hatte und schnell Tot war.
Etwas schlimmeres mag und will ich ich mir nicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnell noch eine geburtstagskerze für lucy angezündet und eine portion dreamies in die runde geworfen,wir feiern rein, meine fellnasen wohnen seit dem 2.8.08 bei mir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh man war ich lange weg schaem.gif

aber lieber Balu wub.gif Glückwünsche kommen immer an wub.gif wub.gif gelle?

auch der von spikes wub.gif ist sicher vorbei, doch auch dir ein fröhliches wub.gif hallo
noch hinterher gerufen wub.gif

Prinzessin Lucy, wub.gif ihr geht es sicher gut, console.gif sie wird sich jemanden gesucht haben der nun die Dosen öffnen darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön ,gitti. flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch auch an Lucy. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday mein "kleiner" Mimibär smile.gif
Heute bist du 8 Jahre alt und ich bin froh das du bei mir bist.
Vor fast 8 Jahren fanden wir dich und deine beiden Brüder...14 Tage jung und total ausgehungert....wir päppelten Euch auf und ihr wurdet richtig schöne,große Kater.
Deine beiden Brüder habe ich dann in gute Hände vermittelt und dich habe ich behalten weil du der zierlichste und kleinste warst.
Naja....dann zeigte die Waage beim Tierarzt auf einmal 9,5 Kilo ohmy.gif
jetzt haben wir geschafft das die Waage 1 Kilo weniger zeigt und das andere kilo schaffen wir bis zum Sommer auch noch.
Auf jeden Fall durftest du heute schlemmen und deinen Tag richtig geniessen...wir haben den halben Tag mit der Federangel und deiner Decke gespielt und gaaaanz lange gekuschelt.
Nachher gibts noch ein großes Stück Putenbrust... eines deiner Lieblingsessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von meinen Fellmonstern flowers_2.gif - auf dass Ihr noch ganz lange viel Freude an- und miteinander habt smile.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Familienfeier - Spiel: Familienduell Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Wegweiser: Hoffnung Von welchem Baum bist Du gefallen???