Texte (meine eigenen Kochrezepte z.B.) einfügen

Da ich in den Kommentaren gerügt wurde, dass meine Rezepte für Anfänger nicht ausführlich genug sind, sind die Beschreibungen ziemlich umfangreich geworden. Ich habe ja all meine bewährten Rezepte in einem Word-Ordner abgespeichert. Ist es möglich diese Texte mit der Kopierfunktion (STRG+C und STRG+V) in den Tipp einzufügen. Würde viel Zeit sparen und ich kann mehr Tipps abgeben.
ja das sollte möglich sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir der Maus lassen sie sich einfügen.
Ich tu mir schwer mit tippen (hab das nie gelernt) und hab schön öfter lange Texte ins Nirvana versenkt. Seither schreibe ich die in Word vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif
Danke, werd's noch einmal probieren. Mir ist schon klar, dass ich den Text vorher markieren muss, das mach ich mit STRG+A = ALLES MARKIEREN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lilie2501, 08.11.2011)
flowers_2.gif
Danke, werd's noch einmal probieren. Mir ist schon klar, dass ich den Text vorher markieren muss, das mach ich mit STRG+A = ALLES MARKIEREN.

Genau, STRG A = alles markieren, mit rechter Maustaste auf irgendeine markierte Stelle klicken, auf Kopieren klicken (linke Maustaste), Seite bei FragMutti Antworten aufrufen, die Stelle anklicken (linke Maustaste) an der Dein Text stehen soll, dann mit Rechtsklick auf Einfügen ... fettisch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal so am Rande..

Wenn man mit STRG A alles kopiert, dann kann man auch mit den STRG-Befehlen weiterarbeiten: STRG C für's kopieren und STRG V für's einfügen benutzen. Spart das rechts und links Geklicke. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelwicht, 09.11.2011)
Nur mal so am Rande..

Wenn man mit STRG A alles kopiert, dann kann man auch mit den STRG-Befehlen weiterarbeiten: STRG C für's kopieren und STRG V für's einfügen benutzen. Spart das rechts und links Geklicke. wink.gif

Auch nur so am Rande...

mit Strg A markierst du nur. Der Rest stimmt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, da hab ich mich wohl vertippselt, 2 mal kopieren bringt ja nix. aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, die Liste der Shortcuts steht neben meinem PC und ich verwende die Funktionen immer wieder. Sorry, aber ich hab vergessen, das so genau zu beschreiben. Was nichts daran ändert, dass ich das, was ich kopieren will vorher markieren muss. Ob jetzt mit STRG+A oder mit der Maus oder anderen Markierfunktionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Lilie2501 flowers_2.gif

...aber bitte, bitte nur Shortcut-Rezepte... sprich alles, was so in ca. 3- allerhöchstens 15 Sätzen erklärt werden kann. Kompliziert sind wir selbst... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann kommen wieder die Beschwerden, weil's die meisten nicht verstehn. Ich selbst will keine Dissertation aus den Rezepten machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln... Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Links im Forumthema einfügen: ... geht das nur noch als sichtbare URL? Kopierte Texte/geänderte Regeln/verschw. Threads: bitte lesen! brauche Hilfe: Übersetzung gesucht "Hammer" Kochlink gefunden: super Rezeptdatenbank,wirklich alles da Individuelle Postkarten online versenden: Sammelversand - Option / Welche Website?
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Geschenke verschönern per Computer
4 0
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
Vorleser für Sehbehinderte und gute Übersetzer im Ausland
2 7
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18