livestream Bundesligaspiele - kostenlos: was muss ich runterladen


Hallo, liebe Fußballfans, :(

ich habe mal ne Frage, kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich über das Internet kostenlos die Bundesliga anschauen kann. Wie muss ich da vorgehen? Es werden so viele downloads genannt, und ich möchte sicher gehen.
Danke für entsprechenden Tipp
Lonimaus


Zitat (Lonimaus @ 20.11.2011 19:29:08)
kann mir jemand einen guten Rat geben

ich denk mal ,daß FM das falsche forum für sowas ist!
aber wenns sein muss gib einen teil deiner fragestellung bei google ein

Genauso habe ich Google gestern auch befragt und nach 10 min konnte ich das Bayern Spiel sehen.

Wir haben mal die anderen gewinnen lassen, wäre sonst Schade um die Spannung.


Danke für die Antworten, aber bei google habe ich nachgeschaut (während das Spiel HSV stattfand). Bin mir aber unsicher, was ich machen soll.
Ich selbst interessiere mich nicht so sehr für Fußball. Ich will mich für meinen Mann schlau machen. Da gehe ich dann wohl besser auf Frag-Vati.
Nun hat der HSV gewonnen, und mein Mann ist glücklich. Was will man mehr. Und wenn die Bayern gewinnen, freut sich mein kleiner Enkel. So ist es irgendwie immer richtig.

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:



Kostenloser Newsletter