livestream Bundesligaspiele - kostenlos: was muss ich runterladen

Hallo, liebe Fußballfans, sad.gif

ich habe mal ne Frage, kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich über das Internet kostenlos die Bundesliga anschauen kann. Wie muss ich da vorgehen? Es werden so viele downloads genannt, und ich möchte sicher gehen.
Danke für entsprechenden Tipp
Lonimaus
Zitat (Lonimaus, 20.11.2011)
kann mir jemand einen guten Rat geben

ich denk mal ,daß FM das falsche forum für sowas ist!
aber wenns sein muss gib einen teil deiner fragestellung bei google ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso habe ich Google gestern auch befragt und nach 10 min konnte ich das Bayern Spiel sehen.

Wir haben mal die anderen gewinnen lassen, wäre sonst Schade um die Spannung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten, aber bei google habe ich nachgeschaut (während das Spiel HSV stattfand). Bin mir aber unsicher, was ich machen soll.
Ich selbst interessiere mich nicht so sehr für Fußball. Ich will mich für meinen Mann schlau machen. Da gehe ich dann wohl besser auf Frag-Vati.
Nun hat der HSV gewonnen, und mein Mann ist glücklich. Was will man mehr. Und wenn die Bayern gewinnen, freut sich mein kleiner Enkel. So ist es irgendwie immer richtig.

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cliparts gesucht: Wie lädt man Cliparts schnell runter ? Youtube-Videos Downloaden Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Downloadproblem! Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Schufa Auskunft kostenlos
Schufa Auskunft kostenlos
1 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6