Youtube-Videos Downloaden

Hallo!

Hiermit kann man sich Videos von Youtube in HD-Qualität runterladen:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-...d_34334309.html

Man kann sogar eine gane Playlist, also z.B. alle Videos eines Users runterladen.

Ich möchte ca. 1000 Videos(Eine Fernsehserie) runterladen, das klapp auch im Prinzip.


Leider merkt sich der Downloader nicht, welche Files er bereits gezogen hat, und bei einer Unterbrechung und Neustart
fängt er wieder an alle Videos von vorne zu laden.
Man hat dann alle Videos doppelt, nur leicht umbenannt, auf Serie3.mpg wird dann Serie3(2).mpg

Weiss jemand wie man das Problem umgehen könnte?

grüssle
Ach, darf man das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela1971:

Na klar darf man das, oder ist Youtube illegal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
solange man die Uhrheber rechte beachtet und es nur für Private zwecke sich abspeichert dürfte normal nichts dagegen sprechen.

Es gibt sämtliche video downloader und konverter inzwischen hier einige bekannte filsh, vixy oder halt *Werbung, Werbung und nochmals Werbung*

Du hast die allgemeinen Nutzungsbedingungen akzeptiert. Eigene Web-Seiten dürfen nur im Profil verlinkt werden. Und auch nur dann, wenn sie NICHT-kommerziell sind.
OK, zwei eigene kommerzielle Seiten im Profil gehen eben nicht.


Bearbeitet von Highlander am 26.11.2012 20:38:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
JDownloader
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier das Video eines Rechtsanwalts der Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke Köln zum Thema YouTube Musik legal downloaden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? Frag Mutti TV - Videotipps Euer derzeitiges Lieblingslied Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Proxy Einstellungen: free youtube converter Videos auf Youtube & Co. ???
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4