Cliparts gesucht: Wie lädt man Cliparts schnell runter ?


Wer könnte mir behillfich sein. Ich möchte bei meiner Mutter auf dem Computer Clipsarts runterladen. Die Cliparts die ich bei Mircosoft auf einer Internetseite gefunden habe, kann man nur einzeln runterladen. Eine CD mit zig Cliparts war nicht ihr Ding. Es gibt ja sooo viele verschiedene Arten. Also, zurück zum Thema,, wie gesagt auf der Microsoft Internetseite gibt es unzählig viele, die man dann allerdings alle einzeln runterladen muß. Und genau die gefallen ihr. Habt ihr einen hilfreichen Tip wie man, viele Cliparts auf einmal runterlädt.
Vielen Dank im vorraus-


du kannst zwar nicht sämtliche Clips mit einem Klick runterladen
du musst sie aber auch nicht einzeln laden

du kannst die Clips, die du haben willst, anklicken und dann alle ausgewählten gemeinsam laden

das macht zwar auch ein bisschen Arbeit, geht aber annehmbar schnell

hab grad noch entdeckt, unter den Clips gibt es die Option "Seite auswählen"
anklicken und man hat alle Clips auf der Seite mit einem Klick ausgewählt

boah - watn Deutsch :wacko:

du kannst dich dann von Seite zu Seite weiterklicken und hast dann irgendwann in Kürze alle ausgewählt und kannst sie runterladen

Bearbeitet von Die Außerirdische am 29.05.2008 21:13:52


ich habe für jeden typ separate ordner angelegt und inzwischen ca. 6000 clips.
immer wenn mir eins gefällt wird es abgelegt.
sooooo viel arbeit gibt das nicht. wenn du nur einen ordner willst, clip anklicken speichern unter...und schon ist es im ordner. das geht :lol: zag zag


Googel einfach Cliparts, aber scroll die Seiten genau runter wegen's Kleingedruckte und guck Dir die AGB's genau an ;). Nicht, daß Du im Bauernfang auf teuren Seiten landest.



Kostenloser Newsletter