Amazon Instant Filme Offline- Serien: Serien aufnehmen

Neues Thema

Hallöchen,
da ich berufsbedingt oft auf Reisen bin, hab ich immer mein Tablet dabei um mir die Zeit für unterwegs und abends im Hotel mit Filme schauen zu vertreiben :) Mit der Offline-Amazon-Filme-Funktion ist das auch kein Problem mehr, wenn man keine Internetverbindung hat.
Bisher habe ich alledings nur Filme heruntergeladen. Wie ist das beim Download einer Serie? Muss man da jede Folge einzeln runterladen? Wie kann man sich denn eine komplette Staffel auf einmal runterladen? Normalerweise ist die Nutzungsdauer für die heruntergeladenen Filme ja begrenzt. Ist das bei Serien dann länger? Weil sonst schafft man das ja gar nicht anzusehen... Vielen Dank schon mal für euer Feedback!!


Hi,
also soweit ich weiß kannst du Filme/Serien nur herunterladen, die man entweder gekauft oder geliehen hat. Beim Ausleihen kann man den Titel dann innerhalb von 30 Tagen ansehen. Sobald man aber die Wiedergabe gestartet hat, hat man nur noch 48 Stunden Zeit bevor der Film automatisch wieder aus der Video-Bibliothek entfernt wird. Beim Kaufen steht dir der Film/Serie dauerhaft zu, ist aber natürlich auch erheblich teurer. Du kannst im Prinzip eine ganze Serie ausleihen/kaufen oder nur bestimmte Folgen.
Du könntest dir die Amazon Filme/Serien aber auch mit einem Video-Streaming-Rekorder sichern und dann offline auf deinem Tablet anschauen. Das geht z.B, mit der Audials Moviebox:*** Link wurde entfernt ***
Super funktioniert das mit Serien, wenn du sie auf einmal aufnehmen willst. Im Prinzip schneidet die Software Folge für Folge mit so ner Autoplay-Funktion selber mit. Solltest du dir mal ansehen ;)


Neues Thema


Kostenloser Newsletter