Suche das Rezept zu Pfefferpotthast (oder so ähnli: Rezept gesucht

Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und bin gleich auf diese Rubrik gestoßen. Einfach super. Einiges von dem gab es auch bei meinen Großeltern wo ich meine Kindheit verbracht habe.

Zugegeben, es war KEIN Kriegs- oder Nachkriegsrezept das ich suche. Meine Oma hat es immer gekocht und das Gericht hieß "Pfefferpotthast" oder so ähnlich und ich fand es immer total lecker. Am Montag kommt Besuch und den könnte ich damit ja mal überraschen.

Danke schon mal im Voraus. Jetzt ab ins Bett oder ich revidiere den whistling.gif
Schau doch mal hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.11.2011)
Genau, machen wir auch oft, habe nur keinen Link gefunden biggrin.gif

Bei uns sagt man "Brassoi Kurzgebratenes" dazu und wird mit Pommes serviert... dribble.gif

Du meinst sowas tongue.gif das ist aber doch anders als Pfefferpotthast und Gulasch,ist mehr wie Geschnetzeltes whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Junggesellinenabschied: Ideensammlung