verkleinerte Internetseite


Hallo,

zur Zeit geht nur eine Internetseite nur noch verkleinert auf, man kann kaum den Text lesen.
Verstellt habe ich nichts, könnte sein das die Katze über die Tastatur lief.
Weiß jemand eine Lösung?

Bearbeitet von Batzi am 27.11.2011 22:02:58


...die Katze noch mal drüber laufen lassen :P


Seite aufrufen, String gedrückt halten und dann - drücken.
Mit - wird es kleiner mit + größer.


Hallo Pumukel77,

vielen Dank, hat geholfen

Lg Batzi


Gern geschehen, mir ging es selbst mal so...nur bei mir war es keine Katze sondern ein Kind :D ne nicht drüber gelaufen nur rumgedrückt :lol:

Habe auch hier bei FM Hilfe bekommen.
Wenn man es weiß ist es soooo einfach :blumen:


:schmatzer: Mukelchen!
Jetzt kann ich euch auch wieder vernünftig lesen!!! :D :wub:

:blumen:


Läuschen,

lag das bei Dir nicht an der Brille (das mit dem schlecht lesen können)? :mussweg:


Gruß

Highlander


funktionier übrigens für Mausbenutzer auch mit STRG gedrücken halten und das Rädchend er Maus nach vorne drehen.

Nach vorner Größer nach hinten drehen kleiner!



Kostenloser Newsletter