Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht

Hallo,

wer mich (noch) nicht kennt, mein Name ist Bernhard Finkbeiner und ich bin Betreiber dieser tollen Internetseite hier, Frag-Mutti.de smile.gif

Mit zwei Kollegen habe ich eine neue Internetseite auf die Beine gestellt: https://www.yourxpert.de/ (coming soon).

yourXpert ist eine Onlineplattform für Expertenberatung, d.h. Experten aller Fachrichtungen (über Anwälte, Steuerberater, aber auch Hundetrainer, Mechaniker bis hin zu Psychologen etc.) suchen wir nun Experten, die ihre Beratungsdienstleistungen auf unserer Seite anbieten wollen.

Die Preise für eure Beratungen gebt ihr selbst an, wir als Betreiber der Plattform behalten bei jeder von euch getätigten Beratung eine Provision ein. D.h. im Klartext: Wir übernehmen Kundenakquise, Rechnungsabwicklung etc. und die Experten kümmern sich um das, was sie am besten können: Beraten. Und es entstehen euch keinerlei extra Kosten als Experten!

Bevor wir mit der Seite live gehen, suchen wir nun Experten, die sich schon vorab bei uns kostenlos registrieren und ihr Profil anlegen. Wenn wir dann den Startschuss im Sommer geben, sind dann gleich schon viele Experten verfügbar.

Die Seite ist noch nicht freigeschaltet, aber interessierte Experten kann ich einen Link zukommen lassen, über den sie sich registrieren können.

Einzige Voraussetzung: Als Experte müsst ihr wohnhaft in Deutschland sein und entweder eine USt-ID-Nr. oder eine gewerbliche/freiberufliche Steuernummer haben.

Euer Vorteil: Auf unserer Seite werdet ihr natürlich Geld für eure Beratungsleistungen erhalten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit für direkte Folgeaufträge, wenn eure Kunden mit euch zufrieden sind. Alles in allem also ein weiterer Absatzkanal.

Schreibt mir entweder eine private Nachricht:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=4&MID=1

Oder sendet mir eine E-Mail an bernhard@frag-mutti.de

Ich freue mich auf eure Zusendungen! Ich kann euch dann auch gerne weitere Fragen zu unserer Plattform beantworten.
Klingt sehr spannend, Email folgt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard :-)

Ich werde dieses Jahr noch ein Fernstudium zur Ernährungsberatung anfangen. Dein neues Projekt wäre für mich da wirklich von Interesse wenn ich fertig bin !

Lg, Katjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde das eine coole Sache.
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Idee, ich halte alle Daumen, dass das Projekt richtig gut ankommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine interessante Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Was zieht man auf einem Mittelalterfest an? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2