Der kitschig-schaurig-sonstige Adventskalender: jeden Tag ein neues T├╝rchen.. irgendwo

Gesperrt Neues Thema Umfrage
Seiten: (6)Zurück1 / 6Weiter»|
1

2

3

Bearbeitet von Apsyrtides am 04.12.2005 12:51:46

:applaus: :applaus: :applaus: mehr, mehr :sabber: :sabber: :sabber:
danke :bussi:

Zitat (Bücherwurm, 01.12.2005)
mehr, mehr

also mir hat man :pfeifen: ja gedroht, mir auf die Finger zu hauen, würde ich mehr als ein Türchen pro Tag öffnen :pfeifen: :pfeifen:

ich darf doch sehr um etwas Geduld bitten! :lol:
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2005)
Zitat (Bücherwurm, 01.12.2005)
mehr, mehr

also mir hat man :pfeifen: ja gedroht, mir auf die Finger zu hauen, würde ich mehr als ein Türchen pro Tag öffnen :pfeifen: :pfeifen:

ich darf doch sehr um etwas Geduld bitten! :lol:

:o mein Gott, wer tut denn sowas :o :pfeifen:

nein, nein, meinte doch natürlich morgen und übermorgen und überübermorgen und... :D
Ich freue mich schon auf die nächsten 23 Türchen!

Ich hatte immer schon am ersten das Faechlein 24 leer. Am zweiten Tag alle anderen hehehehe. Das war kanz schoene Kniffelarbeit die wieder so zuzumachen , dass es keiner sieht. Aber hab mich seleber bestraft: Am dritten Tag hatte ich nix mehr. :heul: Eigentlich hatte ich als Kind 12 Adventskalender gebraut.
Fledi :rolleyes:

Das ist eine ganz tolle Idee Apsy.
Ich freu mich !
Jetzt hab ich durch dich, oder wer auch immer das nächste Türchen reinstellt, auch einen Adventskalender.
Ich hatte schon eeeewig keinen mehr :(

Danke!

Die Idee ist super,das Bild ist Iiiiiiiiiiiiii !
Gruß
Mutti1966

Gute Idee !

Danke ! :blumen:

Danke, daß Du an uns denkst,


hatte schon jahrelang keinen Kalender mehr!!!!!!!!!!!!!


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



Neugierige Türchenaufmachgrüße


Sophie-Charlotte

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prima, ein Mutti-Adventskalender, klasse Idee. :applaus:

Oh, noch kein neues Türchen da?
Dann schau ich nachher nochmal.

Tschuldigung. Jetzt hab ich es gefunden. Hatte nicht im ersten Beitrag geschaut.
Ist ja logisch das es ganz oben steht.
Jetzt muß ich aber ganz schnell anklicken...bin so neugierig ;)

Bearbeitet von Annette am 02.12.2005 07:42:20

:daumenhoch: Supermegaspitzenklassenaffenrattenwahnsinnsscharfe Idee!!!! :D
Ich hab's dieses Jahr nicht geschafft, mir einen zu besorgen...
Deshalb kuck ich jetzt jeden Tag hier rein! :lol:

Fein, ein neues Türchen !

Wo bekommst du nur so kitschige Bilder her ??? :lol: :lol:

@Annette: ich habe es auch erst nicht kapiert... :lol: da sieht man es mal wieder

->blond B)

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: SUPER!!!

Zitat (fledermaus, 01.12.2005)
Ich hatte immer schon am ersten das Faechlein 24 leer. Am zweiten Tag alle anderen hehehehe. Das war kanz schoene Kniffelarbeit die wieder so zuzumachen , dass es keiner sieht. Aber hab mich seleber bestraft: Am dritten Tag hatte ich nix mehr. :heul: Eigentlich hatte ich als Kind 12 Adventskalender gebraut.
Fledi :rolleyes:

:P ich kenn da noch eine, die hat das auch immer gemacht :pfeifen:
Zitat (Kathexchen, 02.12.2005)
:daumenhoch: Supermegaspitzenklassenaffenrattenwahnsinnsscharfe Idee!!!! :D

find ich auch, ist aber gar nicht von mir....

Das heutige ist zum Weinen schön :smoke:

:D ist ja wirklich zum Heulen

Danke.. ach ist das niedlich. Leutchen , ich habe vorgestern den Film gesehen von ihm. "Rudolph, das Rendear mit der roten Nase. Zuuuu schoen :)
Fledi :rolleyes:

Ich hatte mal ne Vase in diesem Stil, da hat sich sogar der Hammer geweigert, zu treffen.

Zitat (Lirio, 02.12.2005)
Ich hatte mal ne Vase in diesem Stil, da hat sich sogar der Hammer geweigert, zu treffen.

rofl rofl

Das erinnert mich doch sehr an die Gartendeko der Nachbarn :zwinkern: :hihi:

Zitat (Christine, 02.12.2005)


Wo bekommst du nur so kitschige Bilder her ??? :lol:  :lol:


Das heutige muss wohl vom Amiland kommen. Da sind die naemlich nun an jeder Ecke und jedem Garten rofl Aber schoen ......kitschich rofl
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 03.12.2005 13:37:29

ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

(IMG:https://www.bildarchiv-hamburg.de/sammel/ansicht/011aga_weihnachten_kitsch.jpg)



:engel: :engel: :engel:

Zitat (aglaja, 03.12.2005)
ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

(IMG:https://www.bildarchiv-hamburg.de/sammel/ansicht/011aga_weihnachten_kitsch.jpg)



:engel:  :engel:  :engel:

na in echt währen die mir lieber :sabber: :pfeifen:

Bearbeitet von Tulpe am 03.12.2005 15:42:13

wenn ich mir aglaja's geschmack so anschaue, sollte sie auch einen kalender machen, büdddeeee :sabber:

Zitat (aglaja, 03.12.2005)
ich hätt da auch noch was weihnachtliches!

(IMG:https://www.bildarchiv-hamburg.de/sammel/ansicht/011aga_weihnachten_kitsch.jpg)



:engel:  :engel:  :engel:

So einen will ich haben :D Bitte steck mir einer soeinen ins Paket auf der Reise... Bitte!!!! (Wenn der nich zu teuer oder zu schwer ist) Hier gibts naenlich solche schoenen Santas nich :heul: Der wuerde bei mir auch das ganze Jahr'n Ehrenplatz auf der Fensterbank haben B)
Fledi :rolleyes:

Ps.Dann wuerden meine Nachbarn sagen: Ach guck mal was fuer ein frommes Girl hier wohnt. Kann das ganze Jahr nich ohne Santa rofl

Bearbeitet von fledermaus am 03.12.2005 15:54:44

das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!

HOUSIIIII!!!! ich hab was für dich gefunden, nen weihnachts-männer-string!!!!


(IMG:https://www.baerchenbruder.de/shopdata/0020_Erotik/0170_Weihnachten/images/MisterSantaausgepackt_332x348.jpg)

Zitat (aglaja, 03.12.2005)
das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!

ist auch besser so....wir sollten ja nicht apsy's einmalige super idee kopieren ...
ned wahr :lol: :lol: :lol:
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
HOUSIIIII!!!! ich hab was für dich gefunden, nen weihnachts-männer-string!!!!


(IMG:https://www.baerchenbruder.de/shopdata/0020_Erotik/0170_Weihnachten/images/MisterSantaausgepackt_332x348.jpg)

(IMG:https://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_004.gif) ...ach, lass mal gutsein...
Zitat (aglaja, 03.12.2005)
das mit dem kalender kann ich einrichten, aber ich will apsy doch kein konkurrenz sein!

was heisst hier Konkurrenz? je mehr Adventskalender, desto besser!!!

@Apsyrtides: die ersten beiden Bilder sind schon ziemlich kitschig... aber das dritte gefällt mir gut.
@aglaja: Das finde ich am besten... Gibt's die auch in echt? :sabber: :D

Zitat (LuckyJ, 03.12.2005)
@Apsyrtides: die ersten beiden Bilder sind schon ziemlich kitschig...

das ist ja auch der Sinn der Uebung :pfeifen: :pfeifen:

(IMG:/html/emoticons/ranting.gif) kann im ersten Posting nix einfügen, fragt mich nicht warum...
dehalb hier

4

Bearbeitet von Apsyrtides am 04.12.2005 04:52:19

Zitat (Apsyrtides, 04.12.2005)
:labern: kann im ersten Posting nix einfügen, fragt mich nicht warum...
dehalb hier

4

von drauß', vom Walde komm ich her.... :blumen:
Zitat (Bücherwurm, 04.12.2005)
von drauß', vom Walde komm ich her.... :blumen:

.....ich muss Euch sagen , es weihnachtet sehr..... "schoen danke fuer's heutige, Apsy :blumen: "
Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 04.12.2005 12:52:05
5

Ich gröl mich wech rofl rofl rofl rofl rofl rofl

JETZT seh' ich es auch - das berühmte Etwas der Mona Lisa... :D

Danke für die ganz besondere Mona Lisa :lol: rofl

6
7

rofl rofl rofl rofl rofl


:heul: :heul: :heul: Mein Adventskalender ist zwar aus dem Altausser Land :wub: , aber definitiv nicht so schön wie der Muttikalender :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Danke, Apsy :blumenstrauss:

Bearbeitet von Bücherwurm am 07.12.2005 01:00:00

rofl rofl rofl rofl rofl

rofl rofl rofl Auch so ein Rentier ist eben nur ein Mensch rofl rofl rofl

Och die armen Rentiere brauchen doch auch mal eine Pause. Das ist doch der beste Stressabbau.

Evi
:wub: :wub: :wub: :wub:

Hatte nun nicht wirklich eine Ahnung, wo ich dies reinsetzen sollte, aber hier passt es doch einigermaßen rein.

Ein Weihnachtslied

DAS IST DAS WEIHNACHTSLIED ÜBERHAUPT!!!

Wir stimmen ein zu der alt bekannten Weise: Kling Klöckchen kling.
So machen Weihnachtslieder wieder Spaß!

String - Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

enger als ein Höschen,
sitzt er über´m Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmelspitze.

String-Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

Männer macht er selig,
weil der Stoff so wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert´s Dich dann am Hintern.

String-Tanga, stringelingeling, String-Tanga string

Doch bei uns ohh leider,
Bobbes werd als breider.
Brauchen ne famose,
Großraum Unterhose.

String-Tanga ......

:pfeifen: :pfeifen: rofl rofl
Gruß Tulpe :winkewinke:

Seiten: (6)Zurück1 / 6Weiter»|
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

F├╝llung f├╝r Adventskalender f├╝r den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und F├╝lltipps Apsys allj├Ąhrlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys schrecklich schr├Ąger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter... Apsys Adventskalender 2019 Apsys absurder Adventskalender 2000acht10 Habt ihr einen Adventskalender? Wenn ja welchen?

Passende Tipps

Ohne Stress mehrere Adventskalender füllen

Ohne Stress mehrere Adventskalender füllen

30 20
Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

8 6
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

12 49
Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

6 47
Adventskalender - selbstgemacht

Adventskalender - selbstgemacht

5 6
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln

Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln

13 5
Adventskalender Inspiration

Adventskalender Inspiration

11 3
Adventskalender selbstgemacht in 5 Minuten

Adventskalender selbstgemacht in 5 Minuten

34 17

Kostenloser Newsletter