Apsys abgefahrener Adventskalender 2013

Ich habe mich in letzter Zeit bei FM zwar ein wenig rar gemacht, aber zum Adventversüßen laugh.gif bin ich wieder da wink.gif

Bleiben wir bei süß... Torte, trieft vor Kitsch (aber Hut ab vor der Handwerkskunst)

1
Kreisch:
so kitch as kitsch can

Danke Apsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finds süß schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 01.12.2013)
Also ich finds süß schaem.gif

Und ob das süß ist *grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif .... jaaaaaaaa, er ist wieder daaaaaa (und endlich eine 1, die ich anklicken kann tongue.gif )

Lieben Dank Apsy blumen.gif


... und sooooo kitschig isses gar nicht, find ich ... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whaaaaaat.gif Schaurig! Herrlich, danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
jiiiiiippiiiiiiiiieee *mit dem Smartphone in der Hand vor freude durch die Wohnung hüpf

Danke lieber Apsy für dieses wunderbar kitschige Bildchen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön Apsy! flowers_2.gif

Das versüßt ja wirklich den Tag dribble.gif mir tun schon beim Anschauen die Zähne weh... (und die Augen erst)
Gefällt dir dieser Beitrag?
äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oje, das trieft wirklich, da schüttelts mich gleich

das ist übrigens mein 1. Adventskalender von Apsy biggrin.gif

jetzt gibt es jeden Tag ein Türchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 01.12.2013)
äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....?  unsure.gif

Wahrscheinlich, weil der vorige mit 2007 angefangen hat... Da kann man ruhig ein neues Blatt aufschlagen. Zum Glück sind die alten Beiträge von Apsy noch da, sovielich weiß. flowers_2.gif

Apsy, danke! You made my day. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 01.12.2013)
äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....? unsure.gif

oops.gif da war ich wohl meiner Zeit voraus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch *oops.gif!*

Zur Erklärung: ich habe gerade meinen Terminkalender fürs komende JAhr eingerichtet. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal wie alt ich bin - ich will Apsys Adventskalender
wub.gif

Bearbeitet von yolanda am 01.12.2013 12:02:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Ohren bekommen Besuch von meinen Mundwinkeln. Er ist wieder daaaaa! Apsys Adventskalender!

Schon mal im voraus ein dickes Danke für den Allmorgendlichen Lachanfall! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dieser "Patzer" ist bereinigt worden, wie ich gerade sehe. Doch praktisch, wenn man Mod ist. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaaahh! blink.gif schockiert.gif schrei.gif


Danke, Aspy, you made my day! Super, dass Du wieder einen Adventskalender mit herrlich schönen Scheußlichkeiten für uns machst!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super !!!! Da babbts ja alles zamm!!!!!

Danke für diesen tollen Kalender!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bleiben wir bei süß... Torte, trieft vor Kitsch (aber Hut ab vor der Handwerkskunst)


Stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy, vielen Dank!
Der sieht schon sehr vielversprechend aus!

Montiert wird aber erst ab dem 2. Advent.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy,danke. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie grauenvoll kitschig! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 01.12.2013 16:21:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif
Erste Adventsonntag UND das erste Türchen im Frag-Mutti Kalender. jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unglaublich ... wie findest du das ... googelst du "scheusslicher Kitsch zum Essen" aufmbodenliegenundlachen.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.12.2013)
googelst du "scheusslicher Kitsch zum Essen"  aufmbodenliegenundlachen.gif  ?

neee... viel einfacher, der Suchbegriff war "Engelstorte" laugh.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 02.12.2013 05:22:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
A propos Engel

2
Gefällt dir dieser Beitrag?
engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzallerliebst!
Ist das ne Schneekugel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
angst.gif
oh nein, das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah! Ein Gnom in Flügeln... wunderwunderschön, wehe sowas liegt nicht für mich unterm Weihnachtsbaum wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sitzt das Engelchen auf der Toilette? Dem Gesichtsausdruck nach scheints nicht so zu rutschen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
advent.gif

Der berüchtigte Adventskalender ....und ich bin dabei...Jippi

Vielen Dank liebe Apsy.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, es scheint dem/der Kleinen nicht so recht zu gefallen.

Foto aus der Weltraumkapsel? - Dann sicher Sauerstoffnot. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der sitzt einfach schmollend in der Ecke tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
normalerweise jammere ich immer, weil das Jahr so schnell vergeht cry_1.gif doch dann kommt Apsy mit seinem tollen Adventskalender wieder und ich bin versöhnt

Wie jedes Jahr Apsy : herrlich , klasse , toll laugh.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Vielen Dank dafür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer verschenkt sowas? hilfe.gif

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? schockiert.gif

gruebel.gif Ich wüsste schon einen: ph34r.gif Meinem Lieblingsschwager! ca.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 02.12.2013 13:14:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 02.12.2013)
Sitzt das Engelchen auf der Toilette? Dem Gesichtsausdruck nach scheints nicht so zu rutschen... laugh.gif

Das glaub ich auch - und dann nur noch schütteln und es schneien lassen ! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 02.12.2013)
Wer verschenkt sowas? hilfe.gif

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? schockiert.gif

gruebel.gif Ich wüsste schon einen: ph34r.gif Meinem Lieblingsschwager! ca.gif

Julclab Geschenk für einen ungeliebten Kollegen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Kreisch*Boah,sowas von kitschig! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2013)
A propos Engel

2

Fehlt nur noch ein wenig Glitzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin schwer erschüttert. Apsy, wie findest Du nur diese Scheußlichkeiten? Und kriegt man davon nicht Schlafstörungen? Oder Schlimmeres? Oh mein Gott...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohl eher Augenkrebs...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.12.2013)
Fehlt nur noch ein wenig Glitzer

Genau! Am besten in Multicolor-Glitzer-Konfetti! *festeschüttel*


Meine Nachbarin liiiiiebt so'n Zeug: je mehr Engel und je kitschiger, um so besser; man fällt schon an der Haustür über Engelein mit kotzgrünem Teint (sogar den Engeln wird schlecht bei soviel Kitsch wacko.gif ) und im Wohnzimmer stapeln sich die Schneekugeln mit Engelchen - das reinste Gruselkabinett schrei.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das war erst Tag Zwei ohmy.gif Hilfe das halte ich doch keine 24 Tage durch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 02.12.2013)
Wer verschenkt sowas? hilfe.gif

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? schockiert.gif

gruebel.gif Ich wüsste schon einen: ph34r.gif Meinem Lieblingsschwager! ca.gif

jemanden, den du nicht magst..... grinsen.gif haenseln.gif ichversteckmich.gif mussweg.gif

Solche "Geschenke" kramt meine Tante immer wieder hervor.... ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif das ist sooo süß! Wo hast Du die benötigten Marzipan-/Fondant- oder was auch immer Figuren her?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Apsyrtides, für deinen haarsträubenden Adventskalender! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Hab leider nicht viel Zeit grad für die Mutti aber dein Kalender ist Pflichtprogramm für mich. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

LG

Andy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1