Apsys abgefahrener Adventskalender 2013


Ich habe mich in letzter Zeit bei FM zwar ein wenig rar gemacht, aber zum Adventversüßen :lol: bin ich wieder da ;)

Bleiben wir bei süß... Torte, trieft vor Kitsch (aber Hut ab vor der Handwerkskunst)

1


Kreisch:
so kitch as kitsch can

Danke Apsi


Also ich finds süß *schäm*


Zitat (flauschi @ 01.12.2013 08:45:51)
Also ich finds süß *schäm*

Und ob das süß ist *grins

:applaus: .... jaaaaaaaa, er ist wieder daaaaaa (und endlich eine 1, die ich anklicken kann :P )

Lieben Dank Apsy :blumenstrauss:


... und sooooo kitschig isses gar nicht, find ich ... *schäm*


:whaaaaaat: Schaurig! Herrlich, danke!


jiiiiiippiiiiiiiiieee *mit dem Smartphone in der Hand vor freude durch die Wohnung hüpf

Danke lieber Apsy für dieses wunderbar kitschige Bildchen !


Dankeschön Apsy! :blumen:

Das versüßt ja wirklich den Tag :sabber: mir tun schon beim Anschauen die Zähne weh... (und die Augen erst)


äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....? :unsure:


oje, das trieft wirklich, da schüttelts mich gleich

das ist übrigens mein 1. Adventskalender von Apsy :D

jetzt gibt es jeden Tag ein Türchen?


Zitat (flauschi @ 01.12.2013 10:23:44)
äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....?  :unsure:

Wahrscheinlich, weil der vorige mit 2007 angefangen hat... Da kann man ruhig ein neues Blatt aufschlagen. Zum Glück sind die alten Beiträge von Apsy noch da, sovielich weiß. :blumen:

Apsy, danke! You made my day. :applaus: :applaus:

Zitat (flauschi @ 01.12.2013 10:23:44)
äh....warum eigentlich Adventskalender 2014 ? ....? :unsure:

oops da war ich wohl meiner Zeit voraus :ph34r:

Auch *oops!*

Zur Erklärung: ich habe gerade meinen Terminkalender fürs komende JAhr eingerichtet. *schäm*


rofl


Egal wie alt ich bin - ich will Apsys Adventskalender
:wub:

Bearbeitet von yolanda am 01.12.2013 12:02:34

Meine Ohren bekommen Besuch von meinen Mundwinkeln. Er ist wieder daaaaa! Apsys Adventskalender!

Schon mal im voraus ein dickes Danke für den Allmorgendlichen Lachanfall! :blumen:


Schön, dieser "Patzer" ist bereinigt worden, wie ich gerade sehe. Doch praktisch, wenn man Mod ist. rofl


Waaaahh! :blink: :schockiert: :schrei:


Danke, Aspy, you made my day! Super, dass Du wieder einen Adventskalender mit herrlich schönen Scheußlichkeiten für uns machst!

rofl rofl rofl

Super !!!! Da babbts ja alles zamm!!!!!

Danke für diesen tollen Kalender!!!!! :blumen:


Zitat
Bleiben wir bei süß... Torte, trieft vor Kitsch (aber Hut ab vor der Handwerkskunst)


Stimmt.

:sabber:

:daumenhoch:


Apsy, vielen Dank!
Der sieht schon sehr vielversprechend aus!

Montiert wird aber erst ab dem 2. Advent.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!


Apsy,danke. :daumenhoch:


Wie grauenvoll kitschig! :o :o :o :o :o

Bearbeitet von Pompe am 01.12.2013 16:21:32


:applaus:


:advent:
Erste Adventsonntag UND das erste Türchen im Frag-Mutti Kalender. :jupi:


unglaublich ... wie findest du das ... googelst du "scheusslicher Kitsch zum Essen" rofl ?


Zitat (Agnetha @ 01.12.2013 21:07:46)
googelst du "scheusslicher Kitsch zum Essen"  rofl  ?

neee... viel einfacher, der Suchbegriff war "Engelstorte" :lol:

Bearbeitet von Apsyrtides am 02.12.2013 05:22:17

A propos Engel

2


:engel:


Herzallerliebst!
Ist das ne Schneekugel?


:aengstlich:
oh nein, das ist sehr gewöhnungsbedürftig.


Yeah! Ein Gnom in Flügeln... wunderwunderschön, wehe sowas liegt nicht für mich unterm Weihnachtsbaum :wacko:


Sitzt das Engelchen auf der Toilette? Dem Gesichtsausdruck nach scheints nicht so zu rutschen... :lol:


:advent:

Der berüchtigte Adventskalender ....und ich bin dabei...Jippi

Vielen Dank liebe Apsy.....


Stimmt, es scheint dem/der Kleinen nicht so recht zu gefallen.

Foto aus der Weltraumkapsel? - Dann sicher Sauerstoffnot. :P


der sitzt einfach schmollend in der Ecke :P


normalerweise jammere ich immer, weil das Jahr so schnell vergeht :heul: doch dann kommt Apsy mit seinem tollen Adventskalender wieder und ich bin versöhnt

Wie jedes Jahr Apsy : herrlich , klasse , toll :lol: :blumen: :blumen: Vielen Dank dafür


Wer verschenkt sowas? :hilfe:

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? :schockiert:

:hmm: Ich wüsste schon einen: :ph34r: Meinem Lieblingsschwager! :sarkastisch:

Bearbeitet von Onkel Robert am 02.12.2013 13:14:41


Zitat (Ghwenn @ 02.12.2013 08:54:17)
Sitzt das Engelchen auf der Toilette? Dem Gesichtsausdruck nach scheints nicht so zu rutschen... :lol:

Das glaub ich auch - und dann nur noch schütteln und es schneien lassen ! rofl

Zitat (Onkel Robert @ 02.12.2013 13:10:35)
Wer verschenkt sowas? :hilfe:

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? :schockiert:

:hmm: Ich wüsste schon einen: :ph34r: Meinem Lieblingsschwager! :sarkastisch:

Julclab Geschenk für einen ungeliebten Kollegen. :P

*Kreisch*Boah,sowas von kitschig! :o :o :o :o


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2013 05:21:43)
A propos Engel

2

Fehlt nur noch ein wenig Glitzer

Ich bin schwer erschüttert. Apsy, wie findest Du nur diese Scheußlichkeiten? Und kriegt man davon nicht Schlafstörungen? Oder Schlimmeres? Oh mein Gott...


Wohl eher Augenkrebs...


Zitat (Eifelgold @ 02.12.2013 18:52:12)
Fehlt nur noch ein wenig Glitzer

Genau! Am besten in Multicolor-Glitzer-Konfetti! *festeschüttel*


Meine Nachbarin liiiiiebt so'n Zeug: je mehr Engel und je kitschiger, um so besser; man fällt schon an der Haustür über Engelein mit kotzgrünem Teint (sogar den Engeln wird schlecht bei soviel Kitsch :wacko: ) und im Wohnzimmer stapeln sich die Schneekugeln mit Engelchen - das reinste Gruselkabinett :schrei: :mussweg:

und das war erst Tag Zwei :o Hilfe das halte ich doch keine 24 Tage durch :D


Zitat (Onkel Robert @ 02.12.2013 13:10:35)
Wer verschenkt sowas? :hilfe:

Oder, noch schlimmer - wem schenke ich sowas? :schockiert:

:hmm: Ich wüsste schon einen: :ph34r: Meinem Lieblingsschwager! :sarkastisch:

jemanden, den du nicht magst..... :grinsen: :hänseln: :ichversteckmich: :mussweg:

Solche "Geschenke" kramt meine Tante immer wieder hervor.... :ichversteckmich:

:P :P das ist sooo süß! Wo hast Du die benötigten Marzipan-/Fondant- oder was auch immer Figuren her?


Danke, Apsyrtides, für deinen haarsträubenden Adventskalender! rofl rofl rofl

Hab leider nicht viel Zeit grad für die Mutti aber dein Kalender ist Pflichtprogramm für mich. :sabber: :sabber: :sabber:

LG

Andy