Apsys absurder Adventskalender 2000acht10

Adventskalenderauftakt dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

1
Vielen lieben Dank @Apsyrtides für deinen Adventskalender. Die Spannung zum Jahresende steigt und dann ist es wieder soweit: 24 Mal mehr oder weniger schrecklich-schöne Dinge warten auf uns.
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe, uns zu erfreuen oder zu erschrecken. blumen.gif

Die Nr. 1 ist ja schon der burner aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das fängt ja gut an. biggrin.gif Ich mußte erstmal eine Minute überlegen, was das überhaupt sein sollte. Erst dann hab' ich einen Elefanten erkannt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott, mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken blink.gif

Dieser psychadelische Blick, was will er uns sagen?
Schau mir tief ins Auge...…..ich bin der schönste Elefant, den du je erblickt hast...…...und du wirst mich und meine Brüder und Schwestern an deinen Weihnachtsbaum hängen...….auf dass wir mit unseren roten Puschel-Frisuren dein Herz erfreuen wacko.gif

Bin schon gruselig gespannt auf's nächste Türchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaurig blink.gif ! Herrlich biggrin.gif ! Danke, Apsy, für diesen Auftakt flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donald Trump blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schauriger Auftakt zum Adventskalender. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Zombie - Elefant - grausig! hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Apsys applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy, auf dich ist Verlass. laugh.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2018)
Adventskalenderauftakt dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

1

ooooohhhh, das fängt ja schon gruselig schön an applause.gif
(ist das schlimm, wenn ich sage, der Fanti hat irgendwie was...?)

Ich freue mich jedenfalls schon auf eine gruselige Adventszeit tongue.gif laugh.gif wub.gif Lieben Dank, auf Apsy ist eben Verlass flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 01.12.2018)
Donald Trump blink.gif

Nein, nein. Dafür siehr er zu süß aus. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 01.12.2018)
Nein, nein. Dafür siehr er zu süß aus. laugh.gif

Das würde ich auch sagen.
Danke Apsy biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich schaurig, ich bin begeistert tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dich ist Verlass, Apsy! applause.gif
...und was für ein hübschhässlicher Einstieg in den Adventskalender weihnachtsmuetze.gif
Na das kann ja was werden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ganz begeistert. Vielen Dank Apsy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Watt hatter sich fein herausgeputzt !

Eine Augenweide schlechthin, läßt Donald's Frise aber ganz weit hinter sich. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 01.12.2018)
Na das kann ja was werden whistling.gif

Morgen gibt es etwas, das dir gefallen könnte laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? Na das fängt ja gut an!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.12.2018)
ooooohhhh, das fängt ja schon gruselig schön an applause.gif
(ist das schlimm, wenn ich sage, der Fanti hat irgendwie was...?)

Das ist mal ein granademäßig schauriges, äh ..... Geschöpf ichversteckmich.gif

Unbeabsichtigte eventuelle Ähnlichkeit erweckenden Eindrücke in anderer Farbe sind wohl rein zufällig? gnade.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der hässlich, ich schmeiß mich weg aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich wieder "gruseln"
Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
der ist ja sleep.gif echt grauslich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2018)
2

ohmy.gif *kreeeeiiiisch* ... der ist wirklich gruselig ph34r.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaaahh gruselig, schaurig, zum wegrennen und erschrocken hab ik ma och noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
herrlich, ich kann der Figur mal einen guten Zahnarzt empfehlen aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Villö am 02.12.2018 10:14:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif gruselig ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein grausiger Schrumpfkopf - hu, wie schrecklich! hilfe.gif Danke, Apsy. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, wo findet man sowas bloß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Christbaumschmuck vertreibt doch jedes Christkindl, jeden Santa Graus...
... und jede lästige Verwandtschaft whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher hat ja wenigstens alles zu Weihnachten gepasst, aber wer erfindet denn sowas als mad.gif
unsure.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs vor Schreck gleich wieder zugemacht ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimmer geht immer. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2018)
2

angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2018)
2

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif Wieso guckt der mich so blutdurstig an cry_1.gif ... gabs noch nix zum Frühstück? ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee angst.gif mussweg.gif

Ich vermute, dieser Baum"schmuck" wurde speziell für Fans des Horrorklassikers "Der weiße Hai" Teil 1-95 entwickelt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es nicht alles gibt schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der gruselig. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 02.12.2018)

Ach wie gruselig ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 02.12.2018)
2

Miethai?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 02.12.2018)
Ho ho ho

Grauer Star-OP wohl daneben gegangen? schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 02.12.2018)
Grauer Star-OP wohl daneben gegangen? schockiert.gif

der war gut hahaha aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der beruhigt die Nerven wieder etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2018)
3

wub.gif der ist schon wieder niedlich, den würde ich auch nehmen (allerdings ohne die Positionslichter im Geweih hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie toll!
Es geht wieder los!

Ich kam heute in den Genuss gleich 3 Türchen auf einmal aufmachen zu können. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009