Berufsunfähigkeit

Hallo

wer hat infos zur berufsunfähigkeit ?

danke
Google
Gefällt dir dieser Beitrag?
brauche private erfahrungen und unterstützung

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da solltest Du Dich erstmal beim Hausarzt, dann beim Rentenversicherer, der privaten Versicherung (falls Du dahingehend eine Versicherung abgeschlossen hast), Krankenkasse, oder aber der Rentenberatungsstelle bei der Gemeinde oder Kreisverwaltung, oder aber des Rentenversicherers vorort genau anhand Deiner persönlichen Belange informieren.
Da hat sich recht Vieles geändert, und ICH würde Dir sicherlich keine irgendwie verbindlichen Auskünfte hier geben.- Denke, das gehört auch nicht hier in's Forum.

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Berufsunfähigkeitsversicherung Private Berufsunfähigkeitsversicherung - Höhe? Wie hoch muss ich mich privat versichern Berufsunfähigkeitsversicherung Sozialschmarotzer? Pensionen für Beamte Berufsunfähigkeit