VOICE OF GERMANY: Hintergrundmusik Interpret?

Neues Thema Umfrage

Huhu, guckt von euch jemand? Vorhin lief so ne tolle Hintergrundmusik. Das Lied is schon paar Jährchen alt... Zuerst singt ne Frau (klassisch? klingt wie Kirchenmusik?) und dann fängt ein Mann an zu rocken... Wer kennt das Lied?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Muss letzte Woche noch spannender gewesen sein...

War diese Antwort hilfreich?

Wuscheli, meinst du: evanescence, Bring me to life? Das war allerdings keine Hintergrundmusik, sondern eines der vorgetragenen Stücke.

http://www.youtube.com/watch?v=CFfEebusbxY

War diese Antwort hilfreich?

Das Lied kenne ich leider nicht aber ich schaue die Sendung gerade...mir gefällt Voice of Germany -_-

War diese Antwort hilfreich?

Während der Blind-Auditions gefiel mir die Show eigentlich auch ganz gut. Habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber doch ab und zu mal reingeschaltet.
Letzte Woche sind dann ja aber die Live-Shows gestartet und ich muss sagen: Langweilig:/
Alle werden nur gelobt obwohl einige Vorträge meiner Meinung nach zwar nicht schlecht, aber durchaus kritikwürdig und teilweise auch zum Einschlafen langweilig waren - Klar sind die Kandidaten, die jetzt noch übrig sind, alle mehr oder weniger gut, aber die Aussagen der Juroren ("Du hast die weltbeste Stimme" etc.) sind doch teilweise wirklich überzogen.

War diese Antwort hilfreich?

Mein Bruder und ich hatten auch den Eindruck, als wäre Nena betrunken gewesen oder so. Der Gödde spricht sie direkt und mit Namen an, schaut sie sogar an und sie nur :"ach du meinst mich..." Und das kam so ähnlich ein paar Mal vor.
Ich mag die Sendung, obwohl der Kuschelkurs von der Jury im Bezug auf die Kritik nicht immer angemessen ist finde ich. Aber denen nimmt man schon ab, dass es wirklich um die Stimme geht.

Die Sendung ist m.E. um einiges besser als das was der Bohlen da seit Jahren bietet, auch wenn er der sog. Poptitan ist...

War diese Antwort hilfreich?

i most like that voice ... its incredible

***Hi, die Forensprache ist Deutsch. Bitte halte dich daran. Hi there, please write in German. If you wish to participate in our english-speaking community, please feel free to join at www.ask-mommy.org***

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2012 12:30:06

War diese Antwort hilfreich?

*dingdong*

Achtung, eine Durchsage zwischendurch!

Der kleine TimPapst aus dem fernen Indien möchte gerne an der der Spam-Info abgeholt werden. Es liegt ein Ticket in die Wüste bereit...

*dingdong*

War diese Antwort hilfreich?

Ich hol den Thread mal wieder vor. Läuft ja momentan wieder.
Wie findet ihr die neue Jury?

War diese Antwort hilfreich?

Nena nervt, wie immer

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Arjenjoris, 23.10.2013)
Nena nervt, wie immer

:daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe nix gegen dieneue Jury aber die alte fand ich besser,
ich find den Ray klasse.

Ja die Nena nervt mich auch,das blöde rumgehopse und das sooo coole gelaber kommt langsam dämlich rüber <_<

Ist ja schön das sie jung geblieben ist aber man kanns auch übertreiben find ich :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke mal Andreas wird es definitiv machen nächste Woche http://www.youtube.com/watch?v=wR9jgpsxDas :-)

Bearbeitet von Shiney am 16.12.2013 07:12:45

War diese Antwort hilfreich?

Andreas Kümmert ist der Hammer!! Ich hoffe, daß er gewinnt!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (schnuffelchen, 18.12.2013)
Andreas Kümmert ist der Hammer!! Ich hoffe, daß er gewinnt!

Dem kann ich nur zustimmen!
War diese Antwort hilfreich?

wie ist eigentlich das lied vom gewinner so angekommen? Man hört irgendwie gar nichts mehr...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MariaSmile, 20.01.2014)
wie ist eigentlich das lied vom gewinner so angekommen? Man hört irgendwie gar nichts mehr...

Bei uns hier läuft Andreas ziemlich oft im Radio (Antenne1)
War diese Antwort hilfreich?

Las gerade, dass BossHoss beim nächsten mal nicht mehr mit dabei sind. Sehr schade, fande die beiden Jungs echt klasse.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter