VOICE OF GERMANY: Hintergrundmusik Interpret?

Huhu, guckt von euch jemand? Vorhin lief so ne tolle Hintergrundmusik. Das Lied is schon paar Jährchen alt... Zuerst singt ne Frau (klassisch? klingt wie Kirchenmusik?) und dann fängt ein Mann an zu rocken... Wer kennt das Lied?
Muss letzte Woche noch spannender gewesen sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuscheli, meinst du: evanescence, Bring me to life? Das war allerdings keine Hintergrundmusik, sondern eines der vorgetragenen Stücke.

http://www.youtube.com/watch?v=CFfEebusbxY
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied kenne ich leider nicht aber ich schaue die Sendung gerade...mir gefällt Voice of Germany sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Während der Blind-Auditions gefiel mir die Show eigentlich auch ganz gut. Habe zwar nicht alle Folgen gesehen, aber doch ab und zu mal reingeschaltet.
Letzte Woche sind dann ja aber die Live-Shows gestartet und ich muss sagen: Langweilig:/
Alle werden nur gelobt obwohl einige Vorträge meiner Meinung nach zwar nicht schlecht, aber durchaus kritikwürdig und teilweise auch zum Einschlafen langweilig waren - Klar sind die Kandidaten, die jetzt noch übrig sind, alle mehr oder weniger gut, aber die Aussagen der Juroren ("Du hast die weltbeste Stimme" etc.) sind doch teilweise wirklich überzogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder und ich hatten auch den Eindruck, als wäre Nena betrunken gewesen oder so. Der Gödde spricht sie direkt und mit Namen an, schaut sie sogar an und sie nur :"ach du meinst mich..." Und das kam so ähnlich ein paar Mal vor.
Ich mag die Sendung, obwohl der Kuschelkurs von der Jury im Bezug auf die Kritik nicht immer angemessen ist finde ich. Aber denen nimmt man schon ab, dass es wirklich um die Stimme geht.

Die Sendung ist m.E. um einiges besser als das was der Bohlen da seit Jahren bietet, auch wenn er der sog. Poptitan ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
i most like that voice ... its incredible

***Hi, die Forensprache ist Deutsch. Bitte halte dich daran. Hi there, please write in German. If you wish to participate in our english-speaking community, please feel free to join at www.ask-mommy.org***

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2012 12:30:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
*dingdong*

Achtung, eine Durchsage zwischendurch!

Der kleine TimPapst aus dem fernen Indien möchte gerne an der der Spam-Info abgeholt werden. Es liegt ein Ticket in die Wüste bereit...

*dingdong*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hol den Thread mal wieder vor. Läuft ja momentan wieder.
Wie findet ihr die neue Jury?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nena nervt, wie immer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.10.2013)
Nena nervt, wie immer

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nix gegen dieneue Jury aber die alte fand ich besser,
ich find den Ray klasse.

Ja die Nena nervt mich auch,das blöde rumgehopse und das sooo coole gelaber kommt langsam dämlich rüber dry.gif

Ist ja schön das sie jung geblieben ist aber man kanns auch übertreiben find ich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal Andreas wird es definitiv machen nächste Woche http://www.youtube.com/watch?v=wR9jgpsxDas :-)

Bearbeitet von Shiney am 16.12.2013 07:12:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andreas Kümmert ist der Hammer!! Ich hoffe, daß er gewinnt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 18.12.2013)
Andreas Kümmert ist der Hammer!! Ich hoffe, daß er gewinnt!

Dem kann ich nur zustimmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ist eigentlich das lied vom gewinner so angekommen? Man hört irgendwie gar nichts mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MariaSmile, 20.01.2014)
wie ist eigentlich das lied vom gewinner so angekommen? Man hört irgendwie gar nichts mehr...

Bei uns hier läuft Andreas ziemlich oft im Radio (Antenne1)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Las gerade, dass BossHoss beim nächsten mal nicht mehr mit dabei sind. Sehr schade, fande die beiden Jungs echt klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Bettrost vom Discounter www.magnuminmotion.com: sehr geniale Diashows Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Song im hier verlinken Video gesucht: Liedsuche Das bisschen Haushalt .... Neue Musik entdecken