Bettrost vom Discounter

Habe heute einen Bettrost vom Discounter gekauft 100x200.
Zu Hause angekommen, den Karton geöffnet, Teile gezählt und angefangen zu montieren. Die Beschreibung....lassen wir das. Fast fertig will ich den Rahmen aufs Bett legen und die Streben montieren - staun - der Rahmen ist zu klein 90 statt 100.
Ich alles wieder demontiert, eingepackt zum Discounter. Umgetauscht wieder 100x200 auf dem Karton und groß Made in Germany. Zu Hause Karton geöffnet, Teile nachgemessen - man lernt ja dazu - wieder nur 90 breit. Da dieser Rost auch in 90iger Breite erhältlich ist, haben die wahrscheinlich die falschen Kartons benutzt. Werde morgen das ganze zurückgeben und mein Geld zurückverlangen, Die Zeit die ich vergeudet habe und die 3 Anfahrten zahlt mir natürlich keiner. Habe auch der Firma eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Ich habe eine St... Wut ranting.gif icon_mauer.gif

Ich dachte ja erst, das wäre so eine billige Importware, aber nein Made in Germany ohmy.gif
Das wäre doch was für den Wut Tread gewesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 05.03.2007)
Habe heute einen Bettrost vom Discounter gekauft 100x200.
Zu Hause angekommen, den Karton geöffnet, Teile gezählt und angefangen zu montieren. Die Beschreibung....lassen wir das. Fast fertig will ich den Rahmen aufs Bett legen und die Streben montieren - staun - der Rahmen ist zu klein 90 statt 100.
Ich alles wieder demontiert, eingepackt zum Discounter. Umgetauscht wieder 100x200 auf dem Karton und groß Made in Germany. Zu Hause Karton geöffnet, Teile nachgemessen - man lernt ja dazu - wieder nur 90 breit. Da dieser Rost auch in 90iger Breite erhältlich ist, haben die wahrscheinlich die falschen Kartons benutzt. Werde morgen das ganze zurückgeben und mein Geld zurückverlangen, Die Zeit die ich vergeudet habe und die 3 Anfahrten zahlt mir natürlich keiner. Habe auch der Firma eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Ich habe eine St... Wut ranting.gif icon_mauer.gif

Ich dachte ja erst, das wäre so eine billige Importware, aber nein Made in Germany ohmy.gif

Hol Dir doch morgen einen Zollstock mit und mess vor Ort und Stelle nach whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daran hatte ich heute schon gedacht, wollte aber nicht so viel Aufsehen erregen und dann muss ich ja den Karton auch wieder zu machen für den Transport. Ich denke, die ganze Palette ist falsch verpackt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 05.03.2007)
Das wäre doch was für den Wut Tread gewesen wink.gif

Nicht unbedingt, vielleicht haben ja noch mehr diese Erfahrung gemacht. Würde mich halt interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sind bestimmt die Politiker dran schuld wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 05.03.2007)
Da sind bestimmt die Politiker dran schuld wink.gif.

Wenn du meinst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe mir gestern auch ein Lattenrost gekauft aber in 90x200. Jetzt bin ich aber neugierig was im Karton drin ist, habe nämlich noch nicht auf gemacht.
Werde dann berichten.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ein 100x 200er drinn ist können wir ja tauschen biggrin.gif
... und viel Spaß bei der Montage.

Habe heute mit dem Hersteller Kontakt gehabt. Es wurden 50 Stück falsch verpackt, wahrscheinlich genau die Pallette die ich erwischt hab. Wenn ich in Glücksspielen nur auch so viel Glück hätte laugh.gif

Sie schicken mir die längeren Streben zu, somit hab ich noch etwas Brennholz über - nur dumm das wir Gasheizung haben. sad.gif

Hatt noch jemand ähnliche Erfahrungen schon mal gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltsübliche Mengen? ...wieviel ist das??? LED-Lampen: Energiesparende Beleuchtung Klebeband: Was taugt Klebeband vom Discounter? Unterschiede zwischen den Marktformen? Supermarkt, Discounter, Verbrauchermarkt Discounter - pro und contra! Siehe auch KIK - die Reportage Matratze vom Discounter Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung