Weihnachtsmann

Hallo ihr ,
ich soll morgen den Weihnachtsmann geben . Kostüm und alles ist da ,aber wie bekomme ich am einfachsten meine Augenbrauen weiß ? Da gibt es doch sicher ein paar Tricks ?
Vieien Dank schon mal und schön Feiertage
hallo Weihnachtsmann weihnachtsmuetze.gif

wie wäre es etwas Watte dünn auf die Augenbraunen kleben, natürlich nicht mit Sekundenkleber, sonst haste das noch so zu Sylvester aufmbodenliegenundlachen.gif

was sagste dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du den Trick mit der Watte nicht anwenden willst (kann man mit Mastix ankleben, so'was), schmier Dir dick Penatencreme auf die Augenbrauen.- Ist nur schlecht, falls Du Brillenträger bist.- Dann hast Du nämlich keinen Durchblick mehr cool.gif .


Liebe Grüße...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.12.2011 16:44:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babypuder auf ne alte Zahnbürste und damit die Brauen kämmen.
Anschließend noch ne Ladung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Augenbrauen mit Tafelkreide weiß machen.
War nur so ne Idee.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein wenig starken schaumfestiger auf die brauen geben und mit einer alten zahnbürste fest einbürsten. darüber kann man ein wenig babypuder geben.

mein mann frotzelt aus des hintergrund, wattestreifen entweder mit der heißklebepistole oder der nagelpistole befestigen. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 23.12.2011)


mein mann frotzelt aus des hintergrund, wattestreifen entweder mit der heißklebepistole oder der nagelpistole befestigen. hihi.gif

ja, das war ja auch meine 1. Wahl... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

hoffentlich meldet sich unser Weihnachtsmann noch mal und berichtet zu was er sich entschieden hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 23.12.2011)
Wenn Du den Trick mit der Watte nicht anwenden willst (kann man mit Mastix ankleben, so'was), schmier Dir dick Penatencreme auf die Augenbrauen.-

Penaten ist so dick, da brauchts keine Watte mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marshmallowstreifen die sind selbstklebend zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.12.2011)
Marshmallowstreifen die sind selbstklebend zwinkern.gif

....und können gleich nach der Bescherung von den Kidi's abgeknabbert werden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wird wohl immer eine alte Zahnbürste empfohlen?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd auch Watte+ Mastix empfehlen. Mastix ist Hautkleber, kostet nicht die Welt und kann mit Wasser und Seife auch wieder entfernt werden. (Speziellen Mastixentferner ist nicht unbedingt von Nöten, hab ich noch nie gebraucht und ich kleb mir seit Sechs Jahren beinah wöchentlich Latexapplikationen ins Gesicht ^.^ )

Wichtig ist: Die Watte vorsichtig abziehen. Sonst brauchst du keine Pinzette mehr wink.gif

Wenn kein Mastix aufzutreiben ist, würd ich normale Karnevalsschminke verwenden (Ob Fett oder Aqua ist tröt), am besten in einem Hellen Grauton. Sieht meinem Empfinden aber auch natürlicher aus als die Mastix+Watte Mischung.

Mh... oder vielleicht ein matter, grauer Lidschatten? unsure.gif Ich würds ausprobieren, wenn sowas im Haushalt herumliegt. Aber darauf achten, dass er Matt ist, sonst glitzern deine Augenbrauen wie ne Diskokugel.... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es funktioniert, wenn die Brauen dunkel sind.

So, und ich zisch jetzt ab ins Bett, bevor ich noch genauere Infos zum Narbenschminken mit Collodium gebe^^ Merkt man, dass ich es liebe, meine Leute zu schminken?

Apropros... wir brauchen neues Mastix. *Einkaufsliste zück*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage.Vielen Dank für die Tipp`s ich habe mich für den Tipp mit

dem Babypuder entschieden .Hat gut funktioniert. Und für ein Kinderlachen ist keine Mühe zu groß smile.gif

ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Michael, das freut mich! Ich hatte schon einige Male, wenn ich den Titel wieder mal las, mich gefragt wie es Dir wohl ergangen ist. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima Michael, flowers_2.gif und wenn du Tipp's für das Osterhasenkostüm brauchst...kein Problem, die Mutti's helfen die auch hierzu aufmbodenliegenundlachen.gif

alles Gute auch für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Christkind oder Weihnachtsmann? Wer bringt bei euch die Geschenke? Suche dringend Weihnachtsmannkostüm Wo ist der Weihnachtsmann? Google & NORAD verfolgen ihn.... Kinderbriefe an den Weihnachtsmann: ...zum Schmunzeln und Nachdenken Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Eine virtueller Weihnachtsmann: ... und sein Wortschatz NORAD Ortet den Weihnachtsmann: wo ist gerade der Weihnachtsmann? Weihnachtsmann aus Marzipan: Suche eine anleitung