Weihnachtsmann


Hallo ihr ,
ich soll morgen den Weihnachtsmann geben . Kostüm und alles ist da ,aber wie bekomme ich am einfachsten meine Augenbrauen weiß ? Da gibt es doch sicher ein paar Tricks ?
Vieien Dank schon mal und schön Feiertage


hallo Weihnachtsmann :nikolaus:

wie wäre es etwas Watte dünn auf die Augenbraunen kleben, natürlich nicht mit Sekundenkleber, sonst haste das noch so zu Sylvester rofl

was sagste dazu?


Wenn Du den Trick mit der Watte nicht anwenden willst (kann man mit Mastix ankleben, so'was), schmier Dir dick Penatencreme auf die Augenbrauen.- Ist nur schlecht, falls Du Brillenträger bist.- Dann hast Du nämlich keinen Durchblick mehr B) .


Liebe Grüße...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.12.2011 16:44:06


Babypuder auf ne alte Zahnbürste und damit die Brauen kämmen.
Anschließend noch ne Ladung auf die Brauen und fertig ist die Kiste.


Oder die Augenbrauen mit Tafelkreide weiß machen.
War nur so ne Idee.

VLG :blumen:
Pompe


ein wenig starken schaumfestiger auf die brauen geben und mit einer alten zahnbürste fest einbürsten. darüber kann man ein wenig babypuder geben.

mein mann frotzelt aus des hintergrund, wattestreifen entweder mit der heißklebepistole oder der nagelpistole befestigen. :hihi:


Zitat (seidenloeckchen @ 23.12.2011 20:57:38)


mein mann frotzelt aus des hintergrund, wattestreifen entweder mit der heißklebepistole oder der nagelpistole befestigen. :hihi:

ja, das war ja auch meine 1. Wahl... rofl rofl

hoffentlich meldet sich unser Weihnachtsmann noch mal und berichtet zu was er sich entschieden hat...

Zitat (IsiLangmut @ 23.12.2011 16:43:44)
Wenn Du den Trick mit der Watte nicht anwenden willst (kann man mit Mastix ankleben, so'was), schmier Dir dick Penatencreme auf die Augenbrauen.-

Penaten ist so dick, da brauchts keine Watte mehr.

Marshmallowstreifen die sind selbstklebend :augenzwinkern:


Zitat (wurst @ 23.12.2011 21:25:07)
Marshmallowstreifen die sind selbstklebend :augenzwinkern:

....und können gleich nach der Bescherung von den Kidi's abgeknabbert werden :lol:

Warum wird wohl immer eine alte Zahnbürste empfohlen?? :pfeifen:


Ich würd auch Watte+ Mastix empfehlen. Mastix ist Hautkleber, kostet nicht die Welt und kann mit Wasser und Seife auch wieder entfernt werden. (Speziellen Mastixentferner ist nicht unbedingt von Nöten, hab ich noch nie gebraucht und ich kleb mir seit Sechs Jahren beinah wöchentlich Latexapplikationen ins Gesicht ^.^ )

Wichtig ist: Die Watte vorsichtig abziehen. Sonst brauchst du keine Pinzette mehr ;)

Wenn kein Mastix aufzutreiben ist, würd ich normale Karnevalsschminke verwenden (Ob Fett oder Aqua ist tröt), am besten in einem Hellen Grauton. Sieht meinem Empfinden aber auch natürlicher aus als die Mastix+Watte Mischung.

Mh... oder vielleicht ein matter, grauer Lidschatten? :unsure: Ich würds ausprobieren, wenn sowas im Haushalt herumliegt. Aber darauf achten, dass er Matt ist, sonst glitzern deine Augenbrauen wie ne Diskokugel.... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es funktioniert, wenn die Brauen dunkel sind.

So, und ich zisch jetzt ab ins Bett, bevor ich noch genauere Infos zum Narbenschminken mit Collodium gebe^^ Merkt man, dass ich es liebe, meine Leute zu schminken?

Apropros... wir brauchen neues Mastix. *Einkaufsliste zück*


Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtstage.Vielen Dank für die Tipp`s ich habe mich für den Tipp mit

dem Babypuder entschieden .Hat gut funktioniert. Und für ein Kinderlachen ist keine Mühe zu groß :)

ich wünsche euch alles Gute für das nächste Jahr


Michael, das freut mich! Ich hatte schon einige Male, wenn ich den Titel wieder mal las, mich gefragt wie es Dir wohl ergangen ist. :blumen: :blumen:


Prima Michael, :blumen: und wenn du Tipp's für das Osterhasenkostüm brauchst...kein Problem, die Mutti's helfen die auch hierzu rofl

alles Gute auch für dich :blumen:



Kostenloser Newsletter