Frohe Weihnachten: wuenscht Frag-Mutti.de :-)

Hallo liebe Community-Mitglieder,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende (fuer FM ist dies schon das 8. Jahr!) und es steht Weihnachten vor der Tuer.

Wir hoffen, euch hat das Jahr genauso viel Spass gemacht wie uns! Wir wuenschen euch allen und euren Lieben frohe Weihnachten, ein paar entspannte Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Frag-Mutti-Team,
Henrike, Hans-Joerg, Ina & Bernhard
Danke für die lieben Wünsche flowers_2.gif

weihnachtsmuetze.gif Euch so wie allen Mutti´s wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an, allen hier bei FM ein fröhliches, besinnliches und möglichst stressfreies Weihnachtsfest, genießt die Zeit und habt euch lieb! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Muttis und Vatis fröhliche Weihnachten (und viele Geschenke) weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte allen Mutti's und Vati's ein angenehmes Weihnachtsfest wünschen
weihnachtsmuetze.gif

user posted image
Frohe Weihnachten Gästebuchbilder

Quelle: gbpicsonline.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Ich wünsche auch allen Muttis ein fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben,
ein paar erholsame freie (Feier-)Tage und einen guten Rutsch in ein tolles & gesundes neues Jahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da schließe ich mich doch sehr gerne mit an!!

Euch allen ein ganz ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.

Genießt die freien Tage und denkt daran: vom dunkelsten Tag
des Jahres an (21.12) blicken wir jetzt dem Sommer und dem Sieg der
Sonne über die Dunkelheit entgegen. Die Tage werden wieder länger!

Dies ist eine Zeit des Friedens und schon seit Urzeiten wird streng darauf
geachtet, dass der Frieden zu dieser Zeit bewahrt wird.

In diesem Sinne, eine friedliche und freudige Zeit euch allen!

LG, Binja freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe "gute-Team-Geister",

man soll nur das Positive im Herzen bewahren, und in's Neue Jahr mit hinübernehmen.- Somit sage ich auch: Ja, es hat Spaß gemacht! smile.gif - Es war mir ein Vergnügen, mich mit netten Menschen hier auszutauschen.- Und ich hoffe, das bleibt auch so.

Mit dem Eindunkeln am morgigen Tage kommt der heilige Abend für uns Alle.- Mit ihm kehrt auch hoffentlich überall der weihnachtliche Geist in die Herzen ein.- Mit Besinnlichkeit, Ruhe und guten Gedanken an Jene, die dieses Fest nicht mehr mit uns gemeinsam begehen können.- Für sie Alle leuchtet bei mir eine Kerze.

Ich wünsche Allen den Frieden der Weihnacht, und einen Stern, der Euch leitet, um den Weg der Hoffnung in's Neue Jahr zu finden.

Frohe Weihnachten...wünscht von Herzen IsiLangmut nebst Familie advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist morgen 5 Jahre her das ich mich registriert habe! Wünsche allen FM Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein wunderschönes neues Jahr 2012 smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem FM-Team Henrike, Hans-Jörg , Ina & Bernhard ein herzliches Dankeschön
für die lieben Wünsche. Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch in ein schönes 2012 advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens!
Geschenke hab ich leider keine ..aber
diesen Weihnachtsgruß mit ganz viel Herz.

Euch allen ein frohes, besinnliches und wundervolles
Weihnachtsfest

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.12.2011)
Auch ich möchte allen Mutti's und Vati's  ein angenehmes Weihnachtsfest wünschen
weihnachtsmuetze.gif


Quelle: gbpicsonline.com

... diesem Zitat schließe ich mich an... flowers_2.gif

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 23.12.2011 19:33:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und das alle Wünsche sich erfüllen wünscht Andromeda den Mutti und Vati-Team und Ihren Familien sowie Allen welche hier schreiben und ihren Lieben.
Frohes Fest
Andromeda
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Knollekater

Bearbeitet von knollekater am 23.12.2011 19:51:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

user posted image
Quelle: Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ruhige, besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Euch allen! Einige Stunden, in denen Ihr zur Ruhe findet; tun könnt, was Ihr möchtet; liebe Menschen um Euch herum; gute Gespräche - gute Gedanken!
Lasst es Euch gut gehen und genießt die stillen Stunden!
Liebe Grüße Hannah
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an und wünsche allen hier ein wunderschönes Fest, besinnliche Feiertage, Ruhe und Entspannung!
Alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich gerne an und bedanke mich für die geleistete Arbeit.Euch und auch allen anderen wünsche ich frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

user posted image
Quelle: Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außer dem FM-Team wünsche ich allen Mitgliedern:

Plätzchenduft und Sternschnuppen,
einen guten Schutzengel,
liebe Menschen an Eurer Seite,
eine Portion Zuversicht für das Neue Jahr!

Frohes Fest!
... und ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2012!

user posted imageuser posted image
©Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich wünsch auch ich euch ein schönes Weihnachtsfest,
ein guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit wink.gif

Bearbeitet von fenjala am 23.12.2011 22:19:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte auch allen für dieses Jahr danken. wub.gif
es war für mich ein schweres Jahr und hier war meine Zuflucht, wo immer einer da gewesen ist und auch ein liebes Wort noch hatte, auch mal die Arme weit geöffnet und mich eingeschlossen hat. wub.gif
komischerweise hilft es tatsächlich, kann es nicht erklären, aber es ist so.


schön das es euch gibt wub.gif

mögen euch allen, die wünsche erfüllt werden
liebe Grüße sendet euch gitti wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch froh, euch zu haben.


Frohe Weihnachten alle miteinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,es ist immer wieder schön,jemanden zu haben der einen versteht....auch wenn es oft "nur" virtuell ist.
Aber auch virtuelle Daumen und virtuelles trösten hilft oft .

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle:animaatjes.de

Schön das es FM und euch gibt , auch wenn ich mehr lese als schreibe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif allen muttis hier ein schönes, frohes und besinnliches weihnachtsfest weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DEM FRAG MUTTI-TEAM UND ALLEN COMMUNITY-MITGLIEDERN WÜNSCHE ICH

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2012


LIEBE GRÜSSE

SONNE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein Frohes Fest, advent.gif besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! martinis_schluerfen.gif

LG Staubhase

schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und viele glückliche Stunden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
All euch Lieben, wünsche ich ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Es ist schön euch zu haben und zu lesen wub.gif

user posted image
Weihnachtsbaum Gästebuch Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten wünsche ich euch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Team um Bernhard und allen Mitglieder des Forums wünsche auch ich ein frohes, friedliches, gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, verbunden mit einem Dank für die Hilfe, die ich hier immer wieder bekomme, wenn ich Fragen habe.

Kommt auch gut ins 2012, das Euch Glück, Erfolg und 365 sorgenlose Tage bei bester Gesundheit bringen soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir frohe Weihnachten und an alle Muttis vielen Dank für die tolle Unterstützung im vergangenen Jahr!
Ein besonderer Dank geht deshalb auch nochmal an Bernhard, Cambria und Jeanette! Ihr wißt schon wofür!

bussi.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an alle Beteiligten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Muttis ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


user posted image
Frohe Weihnachten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Festtage wünscht euch

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten Euch allen!


Quelle: Rumpumpel

Bearbeitet von Rumpumpel am 24.12.2011 14:57:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif weihnachtsmuetze.gif ich wünsche Euch allen frohe, erholsame Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte hier allen, die mich kennen, mir regelmäßig schreiben alles, alles Liebe und Gute zum heutigen Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön im Kreis Eurer Lieben und vertragt Euch. An solchen Tagen sollte man wohl manchen alten Kram vergessen können. Weihnachten ist ein Fest der Liebe und des Friedens, nicht wahr? Gottes Segen für Euch alle.......wünscht Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis frohe Weihnachten,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und ihren Lieben
ein gesegnetes lichterglänzendes Weihnachten
und frohe Festtage.


user posted image
© animaatjes
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy

wünsche ich allen Muttis und Vatis .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Mutti's und ihren Lieben
Frohe Weihnachten

user posted image
©avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merry Christmas to all of you!!

Frohe Weihnachten an alle!

Wünsche euch ein gesegnetes und allseits ruhiges besinnliches Fest aus Down Under! Wo die Sonne um die Wette scheint mit der Fröhlichkeit eines Weihnachtsfestes!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich wünsche auch allseits ein schönes weihnachtsfest!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger merkwürdige Mails aus Vancouver Weihnachten 2012! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11