Ich suche ein altes Ballerspiel unter Apple

Ballerspiel bei Apple Macintosh um das Jahr 1990,wo ein grüner Wurm wächst und von oben nach unten läuft. kan mit verschiedenen Waffen eliminiert werden . Wenn der Wurm durchkommt Ende. Spielt glaube ich im Weltraum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine direkte Ahnung, aber google mal nach "Apple 2 Game Museum". Vielleicht ist das Spiel dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soetwas gab es früher als terminal Spiel. Hier als open Source: http://code.google.com/p/super-snake/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es Centipede sein ?

http://www.everyflashgame.com/game/76/Centipede.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Computerspiele: für aufgeweckten 8 jährigen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.