Fugen vom Marmorboden putzen

Hallo,

wir haben eine Wohnung übernommen mit schönem Marmorboden aber leider absolut unansehnlichen Fugen die ehemals weiß waren und jetzt schwarz sind.
Diesen Thread (forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=23674) kenn ich schon, bin mir aber trotzdem unsicher was ich machen soll bzw. ob die darin genannten Tips so auf unseren Boden angewendet werden können.

Zusätzlich zu den verdreckten Fugen ist leider der Bodenleger beim Polieren unseres Bodens (mit Öl) etwas auf die Fliesen gekommen, jetzt haben wir da einen Teil der etwas dünkler. Weiß da vielleicht wer Rat?


vielen Dank
Andi
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bräunlich und blau verfärbte Fugen Wie verdreckte Fugen reinigen? Marmorboden! Fugen werden durch Kalkreiniger braun... Zementfugen in der Dusche auffüllen? Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Glasdach Fugen am Glas lösen sich altersbedingt Dusche putzen: Abtrocknen ist echt wichtig ... Wie putzt Ihr euer Badezimmer?