eMail- Benachrichtung geht nicht mehr


? ich bekomme kein eMail wenn neue beitrag in ein thema ist.


bei manchen beiträge musst du unten erst anklicken
AKTIVIERE email benachrichtigung bei neuen Beiträgen ?


momentan erhalten alle gmx-email-adressen keine mails. liegt allerdings nicht an uns, sondern am Provider. der arbeitet aber daran.


:blink: bei mir funktionieren die e-mails heute auch nicht. und ich hab nicht gmx :unsure:


Huhu Bernhard,

drei neue User haben das Problem, dass sie keine Bestätigungs-email erhalten.
Es handelt sich um Mail-Adressen bei t-online, web.de, yahoo und freenet.
Im Spamordner scheint - soweit ich weiß - nichts gelandet zu sein.

Weißt du des Rätsels Lösung? :blumen:


es gibt momentan Probleme. das ist ziemlich ärgerlich. hier ne Meldung von Hetzner:

* 28.11.05 SORBS-Blacklisting

Seit dem Wochenende sind die IP-Bereiche 85.10.192 - 215 in der Blacklist von SORBS gelistet. Wie es scheint, gab es wieder einen Vorfall, der ähnlich wie im Oktober sämtliche der o.g. IPs eingetragen hat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/65358

Wir haben die dringende Freischaltung der IP-Bereiche schon beantragt. Hier ist aber mit einer Verzögerung von mindestens 24-48h zu rechnen.


leider wars mit den 48h nicht getan und vor allem bei gmx gibts probleme. ich hoffe, dass die das bald gebacken kriegen. ich arbeite parallel auch an einer temporären lösung, habs aber noch nicht hinbekommen.

(Wenn sich jemand mit exim4 und der konfiguration desselben auskennt, dann soll er sich bei mir melden!)


Das ging ja fix, danke! :blumen:


ok , ich warte dem mal wenn funktioniert wieder ....


so, ich glaube das Problem temporär gelöst zu haben. (temporär in dem sinne, dass wieder Mails rausgehen (über einen anderen Server), das Problem mit GMX aber noch nicht aus der Welt ist. das liegt jetzt an GMX/Hetzner/SORBS).

bitte teilt mir mit, ob es funktioniert!


die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. :)
auch bei gmx! ;)


Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2005 - 16:19:44)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. :)
auch bei gmx! ;)

Bei uns auch :D

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? :unsure:

Zitat (Gordon Shumway @ 10.12.2005 - 11:00:05)
Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2005 - 16:19:44)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. :)
auch bei gmx! ;)

Bei uns auch :D

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? :unsure:

doch bei mir schon. :unsure:

Zitat (chilli-lilli @ 10.12.2005 - 15:22:27)
Zitat (Gordon Shumway @ 10.12.2005 - 11:00:05)
Zitat (chilli-lilli @ 09.12.2005 - 16:19:44)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. :)
auch bei gmx! ;)

Bei uns auch :D

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? :unsure:

doch bei mir schon. :unsure:

Jetzt funzt mal wieder garnix :heul: :heul: :heul:

nee, funktioniert nicht.


hab gerade erst per Email benachrichtigungen von PN´s die am Sonntag geschrieben worden sind <_<
gut das PNs auch erscheinen wenn man ins Forum kommt, sonnst währen die hoffnungslos veraltet



Kostenloser Newsletter