eMail- Benachrichtung geht nicht mehr

? ich bekomme kein eMail wenn neue beitrag in ein thema ist.
bei manchen beiträge musst du unten erst anklicken
AKTIVIERE email benachrichtigung bei neuen Beiträgen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan erhalten alle gmx-email-adressen keine mails. liegt allerdings nicht an uns, sondern am Provider. der arbeitet aber daran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif bei mir funktionieren die e-mails heute auch nicht. und ich hab nicht gmx unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Bernhard,

drei neue User haben das Problem, dass sie keine Bestätigungs-email erhalten.
Es handelt sich um Mail-Adressen bei t-online, web.de, yahoo und freenet.
Im Spamordner scheint - soweit ich weiß - nichts gelandet zu sein.

Weißt du des Rätsels Lösung? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt momentan Probleme. das ist ziemlich ärgerlich. hier ne Meldung von Hetzner:

* 28.11.05 SORBS-Blacklisting

Seit dem Wochenende sind die IP-Bereiche 85.10.192 - 215 in der Blacklist von SORBS gelistet. Wie es scheint, gab es wieder einen Vorfall, der ähnlich wie im Oktober sämtliche der o.g. IPs eingetragen hat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/65358

Wir haben die dringende Freischaltung der IP-Bereiche schon beantragt. Hier ist aber mit einer Verzögerung von mindestens 24-48h zu rechnen.


leider wars mit den 48h nicht getan und vor allem bei gmx gibts probleme. ich hoffe, dass die das bald gebacken kriegen. ich arbeite parallel auch an einer temporären lösung, habs aber noch nicht hinbekommen.

(Wenn sich jemand mit exim4 und der konfiguration desselben auskennt, dann soll er sich bei mir melden!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging ja fix, danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok , ich warte dem mal wenn funktioniert wieder ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, ich glaube das Problem temporär gelöst zu haben. (temporär in dem sinne, dass wieder Mails rausgehen (über einen anderen Server), das Problem mit GMX aber noch nicht aus der Welt ist. das liegt jetzt an GMX/Hetzner/SORBS).

bitte teilt mir mit, ob es funktioniert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. smile.gif
auch bei gmx! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2005)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. smile.gif
auch bei gmx! wink.gif

Bei uns auch biggrin.gif

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2005)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. smile.gif
auch bei gmx! wink.gif

Bei uns auch biggrin.gif

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? unsure.gif

doch bei mir schon. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 10.12.2005)
Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Zitat (chilli-lilli, 09.12.2005)
die mail-benachrichtigung funktioniert wieder. smile.gif
auch bei gmx! wink.gif

Bei uns auch biggrin.gif

Allerdings NICHT,wenn PM geschrieben wurde.

Oder habe ich da was verpasst ?? unsure.gif

doch bei mir schon. unsure.gif

Jetzt funzt mal wieder garnix cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, funktioniert nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gerade erst per Email benachrichtigungen von PN´s die am Sonntag geschrieben worden sind dry.gif
gut das PNs auch erscheinen wenn man ins Forum kommt, sonnst währen die hoffnungslos veraltet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Dringend Lesen: Virus Mail Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? e-mail Adressen finden: hier kann man es Antwort auf Email: wie lange ist üblich? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art neues email account erstellen Brief nicht verstanden: könnt ihr mir helfen?
Passende Tipps
Müll-Email-Adresse
1 5
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
Wichtige Reisedokumente scannen oder fotografieren
19 6
1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida
105 691
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
Keramikfliesen mit Macke ausbessern
3 3
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67