So was ähnliches wie Frag-Mutti.. ..aber bestimmt nicht so gut.

Hab ich grade auf der Suche nach einem Rezept entdeckt.
Kann vielleicht der eine oder andere was von brauchen.

Ich fand die Seite ganz gut:

http://www.putzen.de/index.html

Ich hab die Seite mal so überflogen und finde sie sehr ausführlich und hilfreich. Allerdings stört mich die kleine Schrift. (trotz Brille, biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
einige tipps finde ich ganz nützlich!
danke für den link sunny!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 08.12.2005)
Ich hab die Seite mal so überflogen und finde sie sehr ausführlich und hilfreich.

Finde ich auch. Danke für den Link.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Der Brillen-Trick - nicht ganz so ernst

Ist die Wohnung wieder einmal so unordentlich, dass man vor lauter Arbeit nicht weiß, wo man anfangen soll? Setzen Sie einfach die Brille ab und alles wirkt nur halb so schlimm."


Den fand ich besonders gut! Würde bei mir richtig toll wirken:
Habe minus 6 Dioptrien!!!!!

Bearbeitet von anitram.sunny am 08.12.2005 22:43:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm mad.gif

Guckt mal ins Impressum dieser Seite und schaut dann unter Google nach und geht auf deren Hauptseite. Lauter "ähnliche" Seiten von nicht kommerziellen Sites.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?