Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen?


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe an meinem Arbeits-PC kabellose Boxen eingerichtet, sie haben auch eine ganze Weile wunderbar funktioniert, aber jetzt plötzlich, seit ein paar Tagen, nicht mehr.
Jetzt hör ich immer Radio oder Musik aus den schlechten PC-Boxen, will aber nicht, dass dies ein Dauerzustand bleibt.

Wer von Euch kann mir helfen? Die Boxen sind am Stromnetz, sie gehen auch an, aber die Musik kommt nicht rüber. Die USB-Verbindung ist auch drin und ich versuche ständig den Bluetoth-Vorgang vom PC zu den Creative T12 Wireless (so heißen die Boxen) zu verbinden, aber es klappt nicht.
Den USB-Anschluss hab ich auch schon raus und wieder reingesteckt, der PC erkennt das Gerät auch, es kommt halt nur keine Verbindung mehr zustande.

Woran kann das liegen? Bitte, bitte, kann mir jemand helfen?


Oh, sorry, da hab ich nur einen Schreibfehler korrigieren wollen, schon sind 2 Themen draus geworden, das wollte ich nicht!
Falls das ein Mod sieht, bitte gleich den ersten einfach wieder löschen! Danke!


Bitte, bitte, ich brauch wirklich Hilfe hierbei!!!


da ich davon ausgehe das zu den Boxen auf dem PC eine Software installiert werden musste, wäre meine erste Idee die Software einfach einmal deinstallieren, den PC neu starten dann eine Neuinstallation der Software durchführen...


Gute Idee, das werd ich gleich morgen mal ausprobieren, eigentlich hätt ich auch selbst auf die Idee kommen können.
Das ist so ein typischer Fall von Betriebsblindheit.
:blumen:
Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!!



Kostenloser Newsletter