Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit


Hallo liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Studie zum Thema Guerilla Marketing durch.

Damit ich meine Studie erfolgreich abschließen kann benötige ich noch dringend ein paar Teilnehmer, die mich dabei unterstützen.

Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und unter dem nachfolgenden Link an meiner Unfrage teilnehmen könntet.

www.marketing-mainz.de/kraus

Das ganze dauert nicht mehr als 10 Minuten und alle Ergebnisse werden natürlich vollkommen anonym behandelt und dienen auschließlich als Datengrundlage für meine Diplomarbeit.

Ihr könnt den Link auch gerne an Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte weiterleiten.

Schonmal im Voraus herzlichen Dank für eure Untertützung :)

Viele Grüße!

Florian


Fertig!


Ich auch! :daumenhoch:


ich mag Guerilla Marketing, darum gleich mal mitgemacht...


Ich hab auch mal mitgemacht, da es nicht so lang gedauert hat. :)


Guerilla Marketing rockt! :D


Erledigt! :daumenhoch:


Wusste gar nicht, dass sich sowas Guerilla-Marketing nennt - super Sache!

Aber man lernt ja nie aus ...


:D


feddich


Tolle Bahnhofsaktion !
Keine Verbindung zur beworbenen Marke hergestellt.


Super vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben. Freu mich, dass die Sache so gut ankommt :)


So habe mir auch mal die ca 10 min. genommen. :)


Nochmals Danke an alle die sich bereits Zeit genommen haben. Die Umfrage läuft noch etwa eine Woche und ich habe leider mein Kontingent noch nicht erreicht. Jedem der sich jetzt nochmal Zeit nimmt wäre ich daher sehr sehr dankbar!!!

Viele Grüße

Florian


Kaffeepäuschen genutzt und mitgemacht :blumen:


Fertig !


done!

Interessantes Thema!


An dieser Umfrage teilzunehmen finde ich wirklich unterstützenswert! Da ich scheinbar nicht die einzige bin, die diese Umfrage gut findet, schubse ich das Thema nochmal hoch.



Umfragethemahochschubsen hab ich noch nie gemacht... :D


Erledigt.... war gut zu machen. ^_^ ^_^



Kostenloser Newsletter