Hilfe bei Diplomarbeit! Einfluss von Kindern auf Produktauswahl

In: Kinder
Liebe Eltern,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Hamburg suche ich dringend nach helfenden Müttern (und auch Vätern), die an einer Umfrage teilnehmen. Es geht um Produktkäufe für Kinder: nach welchen Kriterien sucht ihr aus, was ist wichtig etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmen würdet.
Elternbefragung

Falls es euch sicherer ist, sich über die Universität Hamburg dort einzuklicken, könnt ihr auch auf folgendem Link die Umfrage mit dem Titel "Eltern zur Beantwortung einer Umfrage gesucht" auswählen:
Marketing Universität Hamburg

Als kleines Dankeschön werden Gesichtspflegeprodukte von Eucerin verlost. Also, mitmachen lohnt sich!

Vielen herzlichen Dank,
Elisa
Habe mal mitgemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Diplom2011, 20.07.2011)
Liebe Eltern,


... besonders Vater und Mutter! aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry

Hab mal teilgenommen, obwohl ich bei Deichmann garantiert keine 45 Euro für ein Paar Turnschuhe geben würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist super, vielen DANK für´s Mitmachen! Ja, die Deichmann Schuhe, das ist ja nur ein hypothetischer Schuh smile.gif .

Bitte fleißig weiter teilnehmen!
Danke, Elisa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mamis,

ich habe gesehen, dass schon viele von euch mitgemacht haben! Ich freue mich riesig über die tolle Hilfe. Es wäre klasse, wenn ihr weiterhin teilnehmt, da ich eine riesige Anzahl an Teilnehmern brauche!

Vielen herzlichen Dank und vergesst nicht, es gibt hochwertige Gesichtspflegeprodukte zu gewinnen!
[URL= http://tinyurl.com/Elternbefragung]My Webpage[/URL]

Danke,
Elisa

Bearbeitet von Diplom2011 am 27.07.2011 13:24:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche immernoch ganze 200 Mütter und Väter, also bitte weiter mitmachen, ohne euch schaffe ich das nicht! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4