Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe


Hallo,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über Kundenpräferenzen bei Fitnessstudios. (Jeder kann an der Umfrage teilnehmen, auch die die keine Studioerfahrung haben)

Es geht um die Frage, was ihnen bei der Auswahl eines Fitnessstudios wichtig ist, damit sie sich letztendlich auch für dieses Studio entscheiden bzw. entscheiden würden.Denn auch wer noch nie ein Fitnessstudio besucht hat kann daran teilnehmen, indem er einfach entscheidet, was einem für den Fall der Fälle wichtig erscheint.

Die Umfrage ist komplett anoynm, d.h ihr müsst weder Namen, noch Anschrift angeben.

Hier der Link:

http://www.marketing-mainz.de/studio/


Gruß und schonmal vielen Dank für eure Mithilfe, kann jede(n) gebrauchen


Stöhn, soifz, schon wieder so eine hirnrissige Umfrage.

Hallo Student09,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Mir erschließt sich nicht, welche Fragestellung Dein Prof Dir gegeben hat. Was willst Du herausfinden? Denkst du wirklich, dass es soooo viele Menschen gibt, die in die Muckibude gehen und öffentlich darüber reden?! Respektive: Welche Klientel willst Du damit ansprechen? Bei den Muttis biste da eher fehl am Platze. Dieses Forum heißt: "Frag Mutti" und nicht : "Hausaufgabenhilfe.de".

Warum fragst Du nicht einfach: Hallo Muttis, ich will meine Abschlussarbeit schreiben und brauche dafür viele, viele unterschiedliche Erfahrungsberichte. Daraus könntest Du eventuell Deinen eigenen, sowohl individuellen als auch inovativen Fragebogen entwickeln. Könnte auch als Grundlage für eine eventuell geplante Promotion verwendet werden.

Lass Dir vielleicht von Deinem Prof eine realitätsnähere Aufgabenstellung geben.

Grüßle,

Ilwedritscheline


Selten so gelangweilt... :schlafen:
Aber wenn´s hilft...


Das macht alles Sinn ;-) auch wenn es für euch nicht so scheint :-)

Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.
Ein paar Leute bräuchte ich noch, bin für jeden dankbar.


Da scheint ein Fehler im System zu sein. Ich hab definitiv alle Fragen beantwortet, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass dem nicht so sei. Musste dann wohl oder übel abbrechen. Sorry.


Die meisten "Angebote" sind mehr als unrealistisch - damit geht ein Studio in kürzester Zeit pleite. Aber naja, hat mir wieder gezeigt wie gut ich es mit "meinem" Studio getroffen habe :D


nochmal alles geben bitte, ein paar brauche ich noch


....angeblich habe ich nicht alle Fragen beantwortet, daher ging's nicht weiter....und nochmal mache ich das nicht.

Fakt ist: ich stelle sehr hohe Ansprüche sowohl an Qualität des Interieurs, die Qualifikation des Personals und verlange für gutes Geld absolut hochklassige Hygiene!- Und mehr als 8 km würde ich auch nicht fahren.

Gruß...IsiLangmut


Bis Montag 10 Uhr läuft die Umfrage noch, bin für jeden der noch teilnimmt dankbar. Allen anderen, die schon teilgenommen haben nochmals vielen Dank.


Hallo,

was mich irritiert ist, die Umfrage läuft 2011, unter dem Ding befindet sich ein Copyrightvermerk von 2006.

Häääää oder begreife ich da was nicht?

Gruß

Highlander


@Highlander: DAS fiel mir allerdings auch auf!- Vielleicht ja eine Zeitreise-Umfrage?

Liebe Grüße...IsiLangmut


Oder hat er 2006 die Abschlussarbeit begonnen und muss jetzt doch mal fertig werden?

Gruß

Highlander


Ich denke eher, dass es

a ) eine Folgestudie ist (das Thema also über einen längeren Zeitraum beobachtet wird)
oder
b ) sich das Copyright auf die verwendete Formularvorlage bezieht
bzw.
c ) beides in Kombination ist

Bearbeitet von eintoepfer am 17.07.2011 16:21:59


gelöscht

Bearbeitet von labens am 17.07.2011 21:10:14


ebenfalls gelöscht

Bearbeitet von ilwedritscheline am 17.07.2011 21:10:45



Kostenloser Newsletter