Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über Kundenpräferenzen bei Fitnessstudios. (Jeder kann an der Umfrage teilnehmen, auch die die keine Studioerfahrung haben)

Es geht um die Frage, was ihnen bei der Auswahl eines Fitnessstudios wichtig ist, damit sie sich letztendlich auch für dieses Studio entscheiden bzw. entscheiden würden.Denn auch wer noch nie ein Fitnessstudio besucht hat kann daran teilnehmen, indem er einfach entscheidet, was einem für den Fall der Fälle wichtig erscheint.

Die Umfrage ist komplett anoynm, d.h ihr müsst weder Namen, noch Anschrift angeben.

Hier der Link:

http://www.marketing-mainz.de/studio/


Gruß und schonmal vielen Dank für eure Mithilfe, kann jede(n) gebrauchen
Stöhn, soifz, schon wieder so eine hirnrissige Umfrage.

Hallo Student09,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Mir erschließt sich nicht, welche Fragestellung Dein Prof Dir gegeben hat. Was willst Du herausfinden? Denkst du wirklich, dass es soooo viele Menschen gibt, die in die Muckibude gehen und öffentlich darüber reden?! Respektive: Welche Klientel willst Du damit ansprechen? Bei den Muttis biste da eher fehl am Platze. Dieses Forum heißt: "Frag Mutti" und nicht : "Hausaufgabenhilfe.de".

Warum fragst Du nicht einfach: Hallo Muttis, ich will meine Abschlussarbeit schreiben und brauche dafür viele, viele unterschiedliche Erfahrungsberichte. Daraus könntest Du eventuell Deinen eigenen, sowohl individuellen als auch inovativen Fragebogen entwickeln. Könnte auch als Grundlage für eine eventuell geplante Promotion verwendet werden.

Lass Dir vielleicht von Deinem Prof eine realitätsnähere Aufgabenstellung geben.

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selten so gelangweilt... schlafen.gif
Aber wenn´s hilft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das macht alles Sinn ;-) auch wenn es für euch nicht so scheint :-)

Danke an alle die sich bisher beteiligt haben.
Ein paar Leute bräuchte ich noch, bin für jeden dankbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da scheint ein Fehler im System zu sein. Ich hab definitiv alle Fragen beantwortet, bekomme allerdings die Fehlermeldung, dass dem nicht so sei. Musste dann wohl oder übel abbrechen. Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten "Angebote" sind mehr als unrealistisch - damit geht ein Studio in kürzester Zeit pleite. Aber naja, hat mir wieder gezeigt wie gut ich es mit "meinem" Studio getroffen habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nochmal alles geben bitte, ein paar brauche ich noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
....angeblich habe ich nicht alle Fragen beantwortet, daher ging's nicht weiter....und nochmal mache ich das nicht.

Fakt ist: ich stelle sehr hohe Ansprüche sowohl an Qualität des Interieurs, die Qualifikation des Personals und verlange für gutes Geld absolut hochklassige Hygiene!- Und mehr als 8 km würde ich auch nicht fahren.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis Montag 10 Uhr läuft die Umfrage noch, bin für jeden der noch teilnimmt dankbar. Allen anderen, die schon teilgenommen haben nochmals vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

was mich irritiert ist, die Umfrage läuft 2011, unter dem Ding befindet sich ein Copyrightvermerk von 2006.

Häääää oder begreife ich da was nicht?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander: DAS fiel mir allerdings auch auf!- Vielleicht ja eine Zeitreise-Umfrage?

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hat er 2006 die Abschlussarbeit begonnen und muss jetzt doch mal fertig werden?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke eher, dass es

a ) eine Folgestudie ist (das Thema also über einen längeren Zeitraum beobachtet wird)
oder
b ) sich das Copyright auf die verwendete Formularvorlage bezieht
bzw.
c ) beides in Kombination ist

Bearbeitet von eintoepfer am 17.07.2011 16:21:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht

Bearbeitet von labens am 17.07.2011 21:10:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ebenfalls gelöscht

Bearbeitet von ilwedritscheline am 17.07.2011 21:10:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesunde Zähne: Online-Umfrage Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage Diplomarbeit Umfrage in Rahmen einer Diplomarbeit: Kinder, Umfrage, Buntstifteverpackung Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wäschepflege-Befragung
Passende Tipps
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10