Smilies bewegen sich nicht mehr: Hilfe gesucht

Hallöchen zusammen. Die Smilies bei FM bewegen sich nicht mehr. Da wurde bestimmt an meinem PC wieder mal was verstellt!

Welches Programm könnte Auslöser dafür sein, dass sich die Smilies nicht mehr bewegen?

Danke
Das hatte ich auch ein paar Tage lang.
Hatte mir ein ProbeAntivirusprogramm installiert.
Weiß jetzt nicht mehr wie das hieß.
Da bewegte sich auch nix mehr, dann hab ich wieder mein altes benutzt und das Neue runtergeschmissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Browser = Internet Explorer?

Wenn ja, schau mal ob ein Haken gesetzt ist unter Menü -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Animationen in Webseiten wiedergeben

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Osnadrücker, 21.12.2005)
Browser = Internet Explorer?

Wenn ja, schau mal ob ein Haken gesetzt ist unter Menü -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Animationen in Webseiten wiedergeben

Gruß

Das klingt ganz pausibel und weisst du was?! Du hast meine Frage somit beantwortet und es blinkt, wackelt uns winkt wieder bei den smilies.

vielen dank! ! ! flowers_2.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeden Tag eine gute Tat .... gern geschehen cool.gif

So, nun zu den bösen Taten ... teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg noch die Krise.
Benutze Firefox.
Hab wohl irgendwo was verstellt.
Es bewegt sich nix und ich seh keine Bilder. cry_1.gif

Wie krieg ich das wieder hin?
Beim IE geht es so halbwegs nach dem Tip von Osnadrücker.
Aber den will ich ja nicht mehr nutzen, den IE

Wo muß ich was ändern damit ich wieder Bilder sehen kann und animierte Smilies?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extras-Einstellungen - Karteireiter "Inhalte" - Haken bei "Grafiken laden" setzen
Okay, klicken!

IE nicht benutzen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Extras und Einstellungen finde ich, aber keinen Karteireiter
Gefällt dir dieser Beitrag?

Schau erst mal nach welchen Feuerfuchs du hast (Hilfe - Über Mozilla Firefox)!
Wenn < 1.5, erstmal Update machen.
Wenn du dann Extras - Einstellungen öffnest hast du in dem sich öffnenden Fenster oben an 3. Stelle nach "Allgemein" und "Datenschutz" den Reiter "Inhalt".
Da dann bei der 3. Einstellmöglichkeit "Grafuken laden" das Kreuzchen setzen und VOILA sollte alles laufen.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Reiter ist bei Firefox 1.5 eine Erdkugel in dem Fenster.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube mein Problem liegt daran das ich ZONE-Alarm-Pro benutze.
Hab es mal ohne probiert und, siehe da, die smilies und Grafiken waren wieder da.
Ist mir aber zu unsicher. Habs gleich wieder gestartet.
Find ich aber trotzdem schade.
Was soll ich nur tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.
Da muss irgendwo ein Bug sein.
Mein Vater benutzt auch ZApro und sieht alle Animierten Grafiken (hoffe ich).

De- und Neuinstallieren hilft vielleicht.
Wie war das mit Ad-A-Ware und dieser Antivirensoftware?

Bearbeitet von Syntronica am 25.12.2005 10:58:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
FF de-installieren und dann wieder neu?

Das mach ich aber äußerst ungern weil ich befürchte das dann all meine Erweiterungen und so verloren gehen. Hab mir doch schon soviel Mühe gegeben ihn für mich angenehm zu machen.
Oder bleiben die Erweiterungen erhalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Erweiterungen und "Einstellungen" wie Lesezeichen, Cookies u.ä. bleiben erhalten, wenn du FF deinstallierst.

Wenn es aber mit den Ani-Grafiken generell nicht funktioniert, auch nicht bei MSIE, kann es ein Problem in einer Windows-Bibliothek sein.
Deinst und Neuinst FF trotzdem mal.
Nimm die FF 1.5 von http://www.firefox-browser.de/.
Manche Erweiterungen gehen dann nicht mehr ohne Probleme, das lässt sich aber umgehen durch die "neue" Update-Funktion in FF 1.5.

Hast du zufälligerweise ein Plugin für MNG-Dateien installiert?
Wenn nicht, war es wenigstens ein Eindämmungsversuch des Fehlers wink.gif

Das kriegen wir schon irgendwann wink.gif wieder hin ...

Gefällt dir dieser Beitrag?
falscher Fred

Bearbeitet von los am 31.12.2005 09:48:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plugin für MNG-Dateien blink.gif ich weiß ja nichtmal was das ist.

Werde morgen mal de- und installieren.

Ist echt komisch hier. Der einzigste smilie der sich im Moment bewegt (auf der linken Seite, klickbare smilies) ist der blink den ich grad oben gesetzt hab.
Ich probier mal grad noch einen ... cry_1.gif ...nö, bei dem tut sich nichts.
In der Vorschau ist auch nur der blink.gif animiert.

Ich glaub du brauchst viel Geduld wenn du mir helfen möchtest.
Vielleicht verschieben wir mein Problem aufs nächstes Jahr wink.gif
Und danke für deine Bemühungen. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 31.12.2005)
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Ich auch nicht.

Wieder etwas gefunden:
Zwei Möglichkeiten, dir zu helfen.

1.)
Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Erweitert - Häkchen sezten bei "Animationen" in Web-Seiten anzeigen" setzen, dann OK anklicken.
2.) Adblock (plus) ?
Wir müssen erstmal schauen, ob du Adblock (plus) hast.
Im FF - Extras - Erweiterungen
Schau mal in der Liste, ob bei dir Adblock oder Adblock plus zu finden ist.
Falls Adblock plus,
Rechter Mausklick auf Adblock plus (im Erweiterungsmanager)
Einstellungen
In die Textbox (links neben "Hinzufügen" eingeben:
@@*frag-mutti*
Dann hinzufügen klicken
Ablock mit OK beenden.

Falls kein Addblock plus, dies am besten installieren von http://bene.sitesled.com/adblock.htm
Irgendwo ist ein Link "Installs", den anklicken und die Seite herunterscrollen, bis "Install" und "Download"

Vielleicht hilft es.

Wenn dies nicht funktioniert hat, muss ich mal einige Leute anmailen.

Bearbeitet von Syntronica am 31.12.2005 10:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir für deine Geduld. Hab leider im Moment keine Zeit.
Ich probier es wenn ich nicht so viel um die Ohren hab.
Bei IE ist ein Häkchen und bei FF-Erweiterungen ist Adblock nicht aufgeführt.
Ich nutze Lavasoft Ad-Aware SE personal , ZoneAlarmPro und AntiVir glaub ich. Steht aber nicht in der Liste unter Erweiterungen.
Steht unter Start-Alle Programme und unten rechts hab ich einen Schirm und eine rot-grüne Scala. wacko.gif Ich blick echt bald nicht mehr durch hier.
Mist das ich jetzt keine Zeit hab. Ist immer wieder schwer für mich mich aufs Neue reinzuknien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, es hat funktioniert biggrin.gif laugh.gif blumengesicht.gif blumen.gif klo_lesen.gif ...das macht Spass,
werde ich gleich meiner Freundin empfehlen.

Dankeschön laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied