Aktuelle Modefarben

Ich würde mir gerne ein paar neue Klamotten kaufen. Würde gerne Fragen, was für Farben angesagt sind? cool.gif Grüsse igel
Also in den Geschäften/Botiquen sehe ich öfters die Farben türkis, koralle, blautöne.
Es kommt natürlich drauf an, was dir steht und welche Farben du evtl. nicht magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Igel, willkommen bei den Muttis!

Vor 2 Wochen bin ich los, um mich mit einem neuen Frühjahrs-Outfit zu versorgen. Sehr angesagt ist alles was beige, steinfarben, khaki bis hin zu oliv ist. Zu diesen Farben passen die pastelligen Töne wie hellblau, blasses rosè, maigrün und helles gelb ebenso gut wie die angesagten Knallfarben hummerrot, königsblau, giftgrün und orange. Auch kleingeblümte Stoffe sind angesagt für den, der dies mag.
Ich habe zwei Chino-Hosen (also die, die man umschlägt und dadurch leicht kürzer als normal trägt), jeweils in beige und steinfarben, erstanden. Dazu passend ein Shirt in feurigem rot und eines in pink. Desweiteren hab ich noch eine hellblaue klassische Hemdbluse sowie einen zu den Hosen passenden Blazer in einem etwas dunkleren beige gekauft. Klar mußten auch noch die passenden Schuhe und eine Handtasche dazu gekauft werden.

Letztendlich ist es natürlich abhängig von vielen Kriterien, welches Outfit das Richtige für Dich ist. Ich bin auch nicht mehr die allerjüngste, habe mir aber mit den obengenannten Teilen eine gute Basis geschaffen, die ich im Laufe des Frühjahres/Sommers sicher noch um das eine oder andere Teil erweitern werde. Allerdings sind Röcke, Kleider und/oder mit Blümchen gemustertes nicht mein Ding, so daß es bei mir halt eben die Hosen als Basiskleidungsstücke sind.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Shopping!!

Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bei uns in UK sind immer noch knallige Farben mit Mustern oder Blumen sehr angesagt. Erlaubt ist eigentlich alles. Wobei ich persoenlich auch grau sehr gerne mag. Blusen und Shirts mit schoenem Mustern finden sich auch in meinem

Ich bin aber auch der Meinung, dass Du selbst sehen musst, was Dir steht und gefaellt. Gelb ist nicht gelb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir ein super Frühlings- Outfit zusammengestellt mit einer etwas grünlich-grauen hellen Baumwollhose, einem maigrünen Langarm-Shirt und darüber einem figurfreundlichen grasgrünen Cacheur zum Knoten. Das alles war gar nicht teuer, macht gute Laune und kann auch mit anderen Sachen gut kombiniert werden, z.B. schwarzen Strickjacken oder -westen, Leo-Schals, mit allem, was beige oder grau ist, wenn man mutig ist mit einem Tick Koralle, auch mit Weiss oder gedecktem Rot siehts gut aus.
Habe noch nie so viele Komplimente bekommen!
Bei Blässe etwas Rouge nicht vergessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich häufig bemerkt habe ist,dass pastellfarbige Hose inn sind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Pastellfarbeen sind derzeit der allerletzte Schrei, sowie Königsblau und eigentlich alle Blautöne, natürlich wieder Nude Farben dieses Jahr und großer opullenter Modeschmuck sowie Clutch Taschen und WedgeSneaker ! Viel Spaß beim Shoppen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Königsblau????? Das ist meine absolute Lieblingsfarbe! In jedem Frühling heisst es, dass Königsblau eine aktuelle Modefarbe sei, das einzige Teil, das ich bei einem Stadtbummel in dieser Farbe sah, war ein einfaches Polohemd! Wo sind die königsblauen Klamotten?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gehört, dass GELB ganz groß im Kommen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Generell werden diesen Sommer diese ganzen knalligen Farben total in sein!
Die neue Kollektion von Tom Tailor ist echt klasse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Granulat, 04.04.2012)
Generell werden diesen Sommer diese ganzen knalligen Farben total in sein!
Die neue Kollektion von Tom Tailor ist echt klasse!

Ich finde H&M bietet auch tolle Sachen für den günstigen Preis an,wenn du hier mal schaust H&M pastellige FarbenH&M Pastellige Farben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Modefarben Aktuelles Gebot 1,--€: Auktionen,die in 60 Minuten enden Cafissimo Kapseln Alternative Firmware-Update für Fritz!Box: Wichtig!!! Koflikt der Zivilisationen: oder Weltherrschaftsambitionen der USA Wer hilft mir... ... gute Bilder in Beiträge einzubinden? Digi Foto Kamera: auf was muss ich achten prob
Passende Tipps
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
22 20
Energieeffizient waschen - 6 Stromspartipps für die Waschmaschine
Energieeffizient waschen - 6 Stromspartipps für die Waschmaschine
25 80
Hilfe: Umfangreiche Strickschrift lesen
Hilfe: Umfangreiche Strickschrift lesen
8 3
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
18 10