Suche mal das andere Spargelrezept

Hat jemand von Euch mal ein originelles Spargelrezept?

Vielleicht einen Auflauf oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, ist vielleicht da was für Dich dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dünne Spargelstangen, putzen und der Länge nach , halbieren oder vierteln.
Butter und eine Briese Zucker erwärmen.
Den Sparkel in die
Der Zucker soll ankandieren. Zuviel Wärme und der Zucker wird bitter.
Nach Geschmack mit einem Hauch Ingwer und Paprika abschmecken.
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus Leo,

probier doch mal gratinierten Spargel - das ist soooooo lecker dribble.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spargel selber -trollig - stechen wink.gif
Und dann Mutti fragen smile.gif - da gibt's viele Rezepte zum Thema Spargel - einfach in Suche gehen !

rolleyes.gif

Bearbeitet von MiO am 23.04.2012 23:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MiO, 23.04.2012)
Spargel selber -trollig - stechen  wink.gif
Und dann Mutti fragen  smile.gif - da gibt's viele Rezepte zum Thema Spargel - einfach in Suche gehen !

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Suche Welli in MV .... Junggebliebener Rentner sucht...