Tchibo Cafissimo Kapseln zum Wiederbefüllen


Ich habe mir heute eine Tchibo CAFISSIMO Classic Edition pure silver Gekauft !
Und ich habe öfters bei ebay kapseln zum wiederbefüllen gesehen

Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie das geht und mir evt es erklären kann

Hab schon bissel gesucht nur nix gefunden bis auf das man sagt das man cafe crema kapseln nehmen soll da das gelbe sieb wohl besser oben drauf passt !


Testberichte und auch eine Anleitung zur Wiederbefüllung (gebrauchte Kapseln) findest du bequem über Google. Damit es einfach wird: Google-Ergebnisse. Die Anleitung zur Wiederbefüllung findest du weiter unten bei Anleiter.de oder so ähnlich.

Ansonsten kann dir sicher auch der ebay-Verkäufer Fragen beantworten.


Über google habe ich breit gesucht ! aber eine genaue Beschreibung nicht gefunden da die berichtte alle von 2005 sind oder älter


Zitat (Nico30 @ 07.05.2012 16:04:42)
Über google habe ich breit gesucht ! aber eine genaue Beschreibung nicht gefunden da die berichtte alle von 2005 sind oder älter

Die erwähnte Anleitung sagt dir nicht zu? Komisch. Die Anleitung ist gut beschrieben und aus dem Jahr 2011. Diverse Testberichte wurden in diesem Jahr aktualisiert.

Hast du beim ebay-Verkäufer gefragt?

Zitat (Wecker @ 08.05.2012 08:49:18)
Die erwähnte Anleitung sagt dir nicht zu? Komisch.

Für manche Leute scheint es wohl einfacher zu sein, ein ganzes Forum auf die Suche zu schicken, statt den eigenen Allerwertesten in Bewegung zu setzen. ;)


Kostenloser Newsletter