Tchibo Cafissimo Kapseln zum Wiederbefüllen

Ich habe mir heute eine Tchibo CAFISSIMO Classic Edition pure silver Gekauft !
Und ich habe öfters bei ebay kapseln zum wiederbefüllen gesehen

Nun wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie das geht und mir evt es erklären kann

Hab schon bissel gesucht nur nix gefunden bis auf das man sagt das man cafe crema kapseln nehmen soll da das gelbe sieb wohl besser oben drauf passt !
Testberichte und auch eine Anleitung zur Wiederbefüllung (gebrauchte Kapseln) findest du bequem über Google. Damit es einfach wird: Google-Ergebnisse. Die Anleitung zur Wiederbefüllung findest du weiter unten bei Anleiter.de oder so ähnlich.

Ansonsten kann dir sicher auch der ebay-Verkäufer Fragen beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über google habe ich breit gesucht ! aber eine genaue Beschreibung nicht gefunden da die berichtte alle von 2005 sind oder älter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nico30, 07.05.2012)
Über google habe ich breit gesucht ! aber eine genaue Beschreibung nicht gefunden da die berichtte alle von 2005 sind oder älter

Die erwähnte Anleitung sagt dir nicht zu? Komisch. Die Anleitung ist gut beschrieben und aus dem Jahr 2011. Diverse Testberichte wurden in diesem Jahr aktualisiert.

Hast du beim ebay-Verkäufer gefragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.05.2012)
Die erwähnte Anleitung sagt dir nicht zu? Komisch.

Für manche Leute scheint es wohl einfacher zu sein, ein ganzes Forum auf die Suche zu schicken, statt den eigenen Allerwertesten in Bewegung zu setzen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung Cafissimo Kapseln Alternative Hundert dicke Brummer am Fenster: Kein Müll, keine offenen Verpackungen Cafissimo Kapseln wiederbefüllen Andere Kapseln bei der Cafissimo verwenden? Tchibo Ionisator: Wo bekommt man Ersatzfilter her? Tchibo-Prepaid gesperrt - Was nun?