Andere Kapseln bei der Cafissimo verwenden?

Kann ich für die Cafissimo von Tchibo auch Kapseln anderer Firmen benutzen?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Klar- sofern die Kapseln das selbe Format haben. Wenn du also ein "Nachahmerprodukt" findest... die Kapseln von
Gefällt dir dieser Beitrag?
da mußt du leider die teuren kapseln von tchibo kaufen.das ist ja der grundgedanke einiger padmaschinenhersteller,die kunden an ihre produkte zu binden.
aus diesem grunde hab ich mir auch keine cafissimo gekauft,obwohl ich sie von der optik top finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rudolf123, 27.12.2010)
Kann ich für die Cafissimo von Tchibo auch Kapseln anderer Firmen benutzen?

Welche Firmen bieten denn noch passende Kapseln für die Cafissimo an???

Die einzige Möglichkeit, Geld zu sparen, ist nach Belgien zu fahren. Dort bekomme ich die Kapseln 50 Cent billiger als in D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geht bei Google nach Ethical Coffee Company oder bei eBay nach Ethical Bean Coffee suchen, Hersteller aus Frankreich der auch nach Deutschland verschickt... und nebenbei zum besseren Preis auch noch was fürs Gewissen tut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kaffeekapseln von Penny (Eigenmarke) passen exakt in den Tchibomaten.
Nur haben die P-Kapseln keine Alu Vorrichtung zum durchstoßen während des Brühvorgangs...
und genau wegen des erhöten Kraftaktes hätten wir beinahe unseren Arbeits-Kaffeematen ruiniert.

Lieber ganz genau vergleichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.12.2010)
Hersteller aus Frankreich der auch nach Deutschland verschickt...

Aber nicht vergessen, dass dann Zoll fällig wird! Sonst kann es richtig teurer Kaffee werden.

Wann der Zoll zuschlägt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage