Nagellackfarben?


Hallo ihr Lieben,

nun heißt es Auspacken!!!
Was tragt ihr für Nagellack, und vor allem, welche Farbe ist euer Favorit?

Ich liebe Petrol und habe letztens erst einen Lack in der Farbe gekauft- wunderschön :-)


Jetzt im "Sommer" liebe ich Aquafarben, Türkis und Silberweiß sowie rosa.


Ich habe mir gestern blauen,schwarzen und dunkelroten Nagellack gekauft.Im Moment trage ich den blauen. :D :pfeifen:

:blumen: :blumen:


darf ich als Mann dazu auch was sagen? Ach ich machs einfach...
ich habe letztens bei einer jüngeren Mitarbeiterin bei mir auf Arbeit einen geilen Lack gesehen... ich würde ihn als Eisblau beschreiben und auf der Fläche waren immer 3 Wellen gezeichnet mit weißen Lack... dazu hatte das Mädel noch "natürliche" Nägel und nicht diese aufgeklebten Waffen die geschätzt 99% der Männer nichts abgewinnen können, das machte das ganze noch ästhetischer...


:heul: :heul: Ich hatte mal einen . der war so richtig schön zwischen gelb-/orange.
Den finde ich nicht mehr...
Das sah so super aus zu meiner gebräuten Haut...
Also: nur an den Zehennägeln lackiert.


Z.Zt. könnte ich wählen zwischen einem schwarzen, diversen rot- bzw. rosa -Tönen, klar, und French Manicure, weiß.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Trend soll jetzt Fb. "Jade" sein...
Naja. Man muß nicht jeden Trend mitmachen.... .


Hauptsache Finger- u. Fußnägel sind gepflegt.

LG. tante2


Ich mag zur Zeit pink und koralle auf den Nägeln, die machen sofort Sommerlaune. :blumengesicht:


Am liebsten blau- und türkisfarbene Lacke aller Schattierungen. Und jeden Nagel in einer anderen Farbabstufung lackiert.


Ich steh auch total auf brauntöne, habe auch einen hell- und einen dunkelgrauen Nagellack.
Wenn's mal etwas schickeres zum weggehen sein soll, bevorzuge ich dunkelrot ;-)

Da ich leider nicht besonders braun bin, nutze ich keine knalligen Töne, finde das persönlich aber bei anderen sehr schön :D

Oder meint ihr, man könnte mit etwas hellerem Teint auch solche Farben wie koralle, orange, kräftiges gelb usw tragen?

Viel Spaß beim rumprobieren :D


Zitat (Silvie_M @ 26.06.2012 09:30:21)
Oder meint ihr, man könnte mit etwas hellerem Teint auch solche Farben wie koralle, orange, kräftiges gelb usw tragen?

Also koralle kann ich mir sehr gut vorstellen, ich finde das schmeichelt auch einem helleren Teint. Orange und gelb stell ich mir eher unvorteilhaft vor.

Ich persönlich habe wahrscheinlich alle Farben, die es gibt B) Dafür habe ich natürliche Nägel und muss kein Geld für Gel usw. ausgeben.

Bearbeitet von dieheulsuse am 26.06.2012 15:35:51

Immoment habe ich orangenen drauf, gewöhnungsbedürftig.. Sonst gerne Koaral, Tuküs/blau töne eientlich alles was schön bund ist :lol:


Mein Lieblingslack im Moment ist von Essie (gibt´s z.B. bei DM).

Die Farbe heißt Mojito Madness, ein tolles grün. Pistazie würde ich sage.

Der macht mir trotz miesem Wetter Sommerlaune :blumen:


Ich bin eher für die neutralen Farben wie ein ganz leichtes rosa oder ein hellorange.
Im Sommer kann es auch ein kräftigeres Orange sein.
Aber nur bei den Fußnägeln.
Die Fingernägel sind bei mir immer ohne Lack (außer zu ganz besonderen Anlässen wie eine Hochzeit oder so)


Ich habe sehr hellrosa-perlmuttfarbenen Lack drauf, weil meine Hände sehr gebräunt sind und das dazu super aussieht

Meine Fußnägel sind rot lackiert


Ich bin da etwas Freaky.. :rolleyes:
habe um die 120 Lacke und trage eigentlich so ziemlich alle Farben außer Giftgrün..ich mag aber schlichte Designs lieber..im Moment trage ich z.b. einen Pfirsichfabenden lack mit Neon-Orangenen Streifen :wub:


Ich trage total gerne Grau, Pink und Türkis rofl


Ich hatte das Glück, dass ich in diesem Jahr zur Vogue Fashions Night Out in Berlin einen der streng limitierten und nur dort (und in Düsseldorf) erhältlichen Chanel Nagellacke in der Farbe "Provocation" bekommen konnte.

Heute habe ich die Farbe zum ersten Mal richtig auf meine Nägel aufgetragen - und bin richtig "verliebt". Die Farbe ist ein sehr dunkles - je nach Lichteinfall fast schon schwarz wirkendes - bordeaux-lila. Für mich zur Zeit die schönste Farbe in meiner ja nicht gerade kleinen Nagellack-Sammlung ;)


für euch mal ein tip...

wenn ihr nägel lackiert...


1.... alte farben entfernen
2.....hände waschen
3.... wartezeit von etwas einer std ( nägel sollte trocken sein)!!!
4..... nägel mit einer alkohol lösung ( iso oder Cleaner genannt) abreiben, das alles fett vom nagel ist
5.....unterlack
farbigen lack... kommt drauf an wie dick ihr es mögt. ich gebe erst eine dünne schich, dann nach trocknung eine zweite drüber
6....überlack oder top coat dabei immer (!!!!) über die nagel spitzn fahren, das versiegelt das ganze
7.....alles sehr gut trocknen....
8.....nagelöl auf die haut auftragen und eine handcreme... perfekt;)



Sille


Ohgottohgott... ich kann mir doch nicht jedes mal, wenn ich mir die Nägel anmalen will, nen Tag Urlaub nehmen.... :aengstlich: :augenzwinkern:


Momentan auf Fingernägel die Farbe Schlamm, Fußnägel nur Klarlack :)


ich persönlich liebe es roten oder blauen nagellack aufzutragen :wub:


Am liebsten French-Manicure, also so natürlich wie möglich.
Und sonst eher helle Farben...oder nur Glanz-Lack :-)


So kurz vor Weihnachten wird es auf meinen Nägeln wieder glitzeriger. Im Moment trage ich supergern Orly Nagellacke, die ich erst vor kurzem auf einer Messe für mich entdeckt habe :)


Trage im Moment einen roten Essie Nagellack den ich geschenkt bekommen habe. Muss allerdings von der Marke abraten, hält sehr sehr viel schlechter als Kiko und Co. <_<


Liebe Mutti's,

P2 Last forever (fb. "mauve") trage ich wechselweise mit P2 Color Victim (Fb. "schlamm").
Nachts zwischendurch mal die "Urea Overnight Nail Mask".

Hält maximal 3 - 4 Tage.Aber glatt.


Liebe , bunte Grüße
tante2


rot... rot in jeglicher Variante... hell, dunkel... einfach schön auf Händen und Füßen :D Ich glaube, ich besitze mittlerweile bestimmt 25 verschiedene Rottöne, mein Mann ist immer nur noch am lachen :rolleyes:


Habe mir gestern neuen Nagellack gekauft. Konnte nicht umhin, es ist Winter und Weihnachten steht kurz bevor. Da musste ich mir gestern natürlich blauen Nagellack (Ich glaub Colorama von Maybelline oder so?) kaufen. Dazu hab ich mir einen Perlweiß-farbenen Nagellack von MissLyn (oder so?) gekauft. Außerdem hab ich mir so eine neue Art von Sticker von Essence gekauft... also es sind Sticker, die (in meinem Fall) sternenförmige Aussparungen haben. Erst kommt der blaue Nagellack drauf, dann wird der Sticker draufgeklebt. Auf den Sticker kommt dann der Perlweiße Nagellack drüber. Danach wird der Sticker abgezogen und ich sollte blaue Nägel mit weißen Sternen drauf haben ^_^ Ich hoffe das klappt dann auch so an Weihnachten...


Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin.
ABER: Mädels !!! Hört endlich auf mit dieser Anpinselei. Noch schlimmer diese künstlichen Nägel !
Frauen sagen, ich sei gutaussehend und ich wäre intellektuell. Nun bin ich schon 7 !!! Jahre solo, weil ich mir diesen Mist nicht reinziehen kann. Oberflächlich ??? NEIN, genau das Gegenteil.
Für den Mann, der nicht mehr wie die Meisten in der Höhle wohnt und weiterhin an der Evolution teilnimmt, ist dies total gruselig. Werdet wieder natürlich, Ihr Frauen (abgesehen von Haarentfernung). Nichts ist schöner als Natürlichkeit. Ihr wollt doch den Männern gefallen, oder ? Also wundert Euch nicht, wenn Ihr ständig den FALSCHEN kennenlernt, der aufgrund seiner Oberflächlichkeit diese Sachen übersieht. Dieser wird auch in der Beziehung oberflächlich sein, glaubt mir.
Also wollt Ihr den Höhlenmenschen oder wollt Ihr den tatsächlich zivilisierten Mann mit all seinem Tiefgrund und Empathie ???
In grösster Hoffnung
TOM


Tjaaa, @Tom, anhand Deines Nicks kann ich an Deinen Anspruch "Mann mit Tiefgang und Empathie" und "zivilisiert" nicht so recht glauben.- Dosenbier ist für mich so ziemlich das Abturnendste, was es gibt.- Ganz sicher, wenn der "Traumman" aus der Dose trinkt.. :blink:
Falls Du hier auf der Suche nach Deiner Traumfrau sein solltest, wünsche ich Dir eine angenehme Jagd.- Obwohl dieses Forum ja eher keine Partnervermittlung ist B) .
Und ICH für mein Teil bin froh, daß ich mich nicht nach dem Geschmack eines Traummannes richten muß, oder gar einem Solchen gefallen.

Charmante Grüße...IsiLangmut


....ach ja, mir fällt grad ein: die Ausführungen bewegen sich nun eindeutig in Richtung :offtopic:


Halloo,

bei mir persönlich sollte der Nagellack immer zu meiner Stimmung passen...
für den Alltag mag ich gerne dezente Farben wie rosa oder nude, am Abend kann es auch gerne mal ein intensives Rot oder Schwarz sein...


Gruß Jane


Ich trage auch sehr gerne schwarzen, roten oder nudefarbenen Nagellack



Kostenloser Newsletter